U17 Eugendorf – Anthering 4:2 (1:2)

Erstes Testspiel der neuen Mannschaft auswärts verloren

Das erste Ziel in der neuen Saison, die Spieler aus Nußdorf und Elixhausen zu integrieren, läuft bestens. Die Burschen fühlen sich wohl, zeigen großen Einsatz und sind schon voll im Spiel.
Unser erstes Testspiel in der neuen Saison ging gegen Eugendorf. In der ersten Hälfte waren wir die Ton angebende Mannschaft. Unsere Burschen zeigten schönen Kombinationsfußball und erspielten viele Chancen. Eugendorf ging zwar nach einem schnell abgespielten Freistoß in Führung. Das brachte uns nicht aus der Ruhe. Wir konnten zwei Chancen nutzen und auf 2:1 stellen. Allerdings ließen wir auch drei "Sitzer" aus. Das rächte sich in der zweiten Hälfte. Anfang der zweiten Hälfte erspielten wir noch Chancen. Gegen Ende der zweiten Hälfte verloren wir mehr und mehr den Faden.
Besonders stark waren heute: Andy Luginger, Daniel Geier und Felix Humer.

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Michi Cebis, Andy Luginger, Markus Schwaiger, Michi Wörndle – Maxi Wolf, Felix Humer, Richi Steinwender, Mario Bauernfeind – Dani Geier, Marlon Schultz;
Daniel Nöhmer, Gregi Gruber, Stefan Raich, Simon Kühleitner, Macki Luginger.

Torschützen:
Daniel Geier 1x
Daniel Nöhmer 1x

Programm für die nächsten Tage:
03.08.2010 Dienstag: Training 18.30
04.08.2010 Mittwoch: Training 18.30
06.08.2010 Freitag: Training 18.30
07.08.2010 Samstag: Testspiel Siezenheim (H) 11.00

Andy und Harry
U17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen