U17 Zell am See/Bruck – Anthering 1:3 (1:2)

Play-Off Spiel im Pinzgau trotz mäßiger Leistung gewonnen

FC-Zell am See gegen SV-Anthering 1:3 (1:2)

Tore: Marco Baumann 13. 27. Florian Schwaiger 87.

Besten: Christoph As u. Marco Baumann.

Leider konnten wir auch heute wieder nicht zu unserem Spiel finden.
Defensiv als auch Offensiv mussten wir kurzfristig durch die Ausfälle von Spasic Marko u. Arbinger David wieder umstellen. Trotzdem muss man gegen so einen Gegner in der Lage sein das Spiel souveräner zu gestalten. Bei solchen Temperaturen muss man einfach Ball und Gegner laufen lassen.
Was machen wir: Fehlpässe, keine Bewegung, umständlich im Spielaufbau und bei einer Führung kein Ball halten.
Sogar in Überzahl waren wir nicht in der Lage das Spiel zu diktieren
Postive Umstellung: Marco Baumann spielte heute im Sturm und erzielte 2 Treffer.
Fazit: Schlecht gespielt und trotzdem 3 Punkte eingefahren.

Entscheidende Szenen: 11.Minute, nach einem katastrophalen Fehlpass gelang
Thomas Wildhölzl das 0:1
13.Minute, zum Glück gelang uns postwendend durch Marco Baumann der Ausgleich.
27.Minute, abermals war es Marco Baumann, durch sein Nachsetzen erkämpfte er sich den Ball und erzielte den 2:1 Führungstreffer.
79.Minute, Rote Karte für Uguz Suat Zell am See wegen Schiri Kritik.
87.Minute, Energieanfall und tolles Solo von Florian Schwaiger zum erlösenden 3:1 Endstand.

Nächste Woche Pfingsten kein MS-Spiel
Training Mittwoch und Freitag.
Bis bald Gerhard und Reini.

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen