U7 Turnier in Michaelbeuern

Letzte Meisterschaftsrunde bei unwirtlichen Bedingungen mit Superleistung

Sonntag, 18.10.09 kalt, windig, regnerisch, eigentlich ungünstige Bedingungen für ein Fußballturnier, doch der SV Michaelbeuern ließ sich nicht beeindrucken und veranstaltete das letzte U7 Turnier dieser Herbstsaison ohne Rückrunde mit Anstoß 10:30 Uhr. Ohne Rückrunde heißt, unsere Jüngsten hatten 3 Spiele zu absolvieren, die wir mit folgenden wetterfesten Jungs bestritten: Kaps Michael, Crestani Gabriel, Wagner Felix, Pachler Jakob, Strohschein Leon und Freigassner Florian.
Neben den Hausherren aus Michaelbeuern gaben sich der SV Köstendorf und der SV St. Georgen die Ehre mit uns auf `s Spielfeld zu laufen.
Wahrscheinlich war das Wetter schuld, daß unsere Spieler sehr schwer in Ihr Spiel fanden, und somit ging das 1. Spiel mit 1:4 verloren. Beim 2. Match platzte der Knoten, die Mannschaft kam auf Betriebstemparatur und konnte sich über einen 6:0 Erfolg freuen. Bei der 3. Partie war es eine sehr gute läuferische Leistung, der Ball wurde sicher in der Mannschaft gehalten, und es folgte ein 4:2 Sieg für unsere U7.
Bei der Siegerehrung verkündete der Platzsprecher folgendes:
SV Anthering 6 Punkte 11 geschossene Tore PLATZ 2 !!!
Super eine sehr starke Leistung!
Torschützen für Anthering:
Strohschein Leon 7 Tore
Kaps Michael 3 Tore
Wagner Felix 1 Tor
Wir Trainer freuen uns sehr über die tollen Spiele die unsere Mannschaft abgeliefert hat, und die super Erfolge in der Herbstsaison 2009.
2x Turnier- Sieger
2x Turnier- Zweiter
1x Turnier- Dritter

Euere U7 Trainer
Richard u. Gerald

Das könnte dich auch interessieren...

Generationenworkshop & Auftaktveranstaltung

Generationen Workshop Der Generationen Workshop war eine richtig tolle Aktion und wurde von allen Beteiligten sehr positiv aufgenommen. Insgesamt nahmen 20 Spieler, 4 Betreuer bzw. Verantwortliche sowie eine Kursleiterin teil. Über eine Dauer von mehreren Stunden wurde intensiv an gemeinsam an Werten und Zielen gearbeitet, diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Aussagen wie „Cool, da konnte ich

Wir trauern um unser Mitglied Franz Hofer

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem ältesten Vereinsmitglied Franz Hofer. Franz war über viele Jahre hinweg eng mit dem SV Anthering verbunden und hat unseren Verein mit seiner Treue, seiner Verbundenheit und seiner Persönlichkeit geprägt. Sein Wirken und seine Präsenz werden uns stets in ehrender Erinnerung bleiben. Die Verabschiedung findet am Donnerstag, den

Mission Klassenerhalt

Mit einer klaren Zielsetzung und großem Engagement startet unsere Mannschaft in die Mission Klassenerhalt. Um dieser Herausforderung bestmöglich zu begegnen, wurde ein umfassendes und bewusst breit angelegtes Vorbereitungsprogramm erstellt. Den ersten Schwerpunkt bildet ein geplanter Generationenworkshop, bei dem Spieler, Betreuer und Verantwortliche gemeinsam an Werten, Zielen und dem Miteinander im Verein arbeiten werden. Der Fokus

Frohe Weihnachten

Der gesamte SV Anthering – vom Obmann über Vorstand, Jugendleiter, Beiräte und Trainer bis hin zu allen ehrenamtlichen Helfern und natürlich unseren Spielern – wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr.

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)