Fußballschlager der besonderen Art war Kampf bis aufs Leibchen
Am 12.06.2007 war es so weit mit dem von den Kindern längst herbeigesehnten Spiel gegen ihre Mütter. Zur Erläuterung: Die Mütter mussten die Position einnehmen, die auch ihre Söhne spielten. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es gleich zur Sache. 2x 20 Minuten. Das Spiel wurde von Trainer Hubert Stockinger geleitet. Es gab Gottlob keine größeren Ausschreitungen, aber es ging schon ordentlich zur Sache. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte stand es zur Pause 3:3.
In der 2. Halbzeit stellten sich die Jungs etwas besser auf ihren großen Gegner ein, spielten etwas schneller und dank der größeren Kraftreserven konnten sie die sehr gut mitspielenden Mütter letztendlich doch 5:3 bezwingen.
Abschließend möchte sich Trainer Hubert Stockinger noch bei den Eltern, im Besonderen bei den Müttern für die gute Zusammenarbeit, für den geleisteten Kantinendienst und für die Kuchenspenden bedanken. Es zeugt von großem Zusammenhalt, denn es haben sich alle Mütter Zeit genommen um mitspielen zu können. Zuguterletzt ein herzliches Dankeschön an Trainer Christian Melchhammer, der die Jungs wieder super auf das Spiel eingestellt hat.
Weitere Fotos siehe hier