USV 1960 Berndorf – SV Anthering 1:1 (1:0)

Unentschieden lässt Beide weiter zittern

Keinen Sieger gab es im Flachgauderby der 29. Runde der Salzburger Liga zwischen dem USV Berndorf und dem SV Anthering. Beide Mannschaften kämpfen nach dem 1:1 weiterhin um den Klassenerhalt. Der SV Anthering hat in der letzten Runde noch alle Chancen die Liga zu halten. Bei Berndorf trug sich Johannes Haberl in die Schützenliste ein. Das Tor für den SV Anthering erzielte Markus Luginger.
Berndorf startete sensationell in die Partie gegen Anthering: Bereits nach wenigen Sekunden nützt Johannes Haberl einen argen Patzer im Mittelfeld des SV Anthering aus und stellt auf 1:0. In der Folge hatte der SV Anthering einige gute Möglichkeiten, doch wollte nach den beiden vorangegangenen beiden 0:0 Spielen vorerst wieder kein Tor gelingen.
Auch in der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften in einem rassigen Derby geradlinig nach vorne. In der 68. Minute kann Anthering den Ausgleich bejubeln: Markus Luginger schießt den Ball kalt zum 1:1 ein. In der Folge spielen beide Mannschaften auf den Sieg. Anthering hatte eine klare Chancenmehrheit, doch Berndorf vergab die letzte in diesem Spiel mit einem Stangenschuss ins Out. Berndorf muss am kommenden Freitag in Henndorf antreten, Anthering trifft zu Hause auf Hallwang und will jedenfalls einen Heimsieg. Spannung bis zum Schluss!!!

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die