Rad: Ausfahrten nehmen Fahrt auf

Damenbeteiligung bei Donnerstagausfahrt

Nachdem vor einigen Wochen bereits eine Dame an unserer Donnerstagausfahrt teilgenommen hat, konnten wir auch gestern wieder zwei neue Damen in unserer Runde begrüssen.

Mit 13 Radlern kommen wir schön langsam wieder zu alter Stärke bei unseren Rennradausfahrten zurück.

Bereits im letzten Jahr konnten wir zwei neue Mitglieder aufnehmen und auch in diesem Jahr tut sich was in der Sektion Radsport.
Zwei junge Radler fahren seit kurzem bei uns mit und zeigen schon beachtliche Leistungen und auch die beiden Damen zeigten sich von der Ausfahrt begeistert.

Wir hoffen damit, auch weitere Damen zum Rennradsport motivieren zu können. Wer Interesse hat, braucht nur am Donnerstag um 18 Uhr (bei Schönwetter) zum Sportheim kommen und mitfahren.

Alles Wissenswerte über unsere Sektion und aktuelle Ausfahrten findet Ihr unter der Ruprik Rad / Aktuelles 2020.

 

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und