Rad: 24h-Hitzendorf Lebesmühlbacher Bernhard

Wieder ein Superergebnis

Das dritte 24h-Rennen in dieser Saison war wieder ein großer Erfolg für Bernhard.
Bei der 12/24 StundenSchinderei (offizieller Name der Veranstaltung) mußte diesmal ein Rundkurs von 3,85 km Länge mit einem Höhenunterschied von 30 hm bewältigt werde. Und das 24h lang.

Bei großer Hitze gingen ca. 250 Starter (in allen Kategorien) an den Start und es entwickelte sich von Anfang an ein interessantes Rennen.

Bernhard konnte sich von Beginn an im Spitzenfeld behaupten und war ständig zwischen Platz 4 und 6 klassiert.

Am Ende war es der 5. Platz mit 184 Runden und 700 km und 5500 Hm.

Dieses Rennen zählte auch zum heuer erstmals ausgetragenen 24h-Cup. Dazu zählen die Rennen in Grieskirchen, Kaindorf und eben Hitzendorf.

Bei dieser Wertung erreichte Bernhard den 2. Platz und das kann man als absolut großen Erfolg werten.​

Zitat von Bernhard:

"Danke an alle die mich bei diesen Rennen unterstützt haben und vor allem bei der 24h-Stundenbetreuung von Hafner Michael in Grieskirchen und Harald und Herbert Humer in Hitzendorf. Ohne diese Betreuung wäre so ein Ergebnis nicht möglich".

Gratulation an Bernhard für seine großartigen Leistungen in diesem Jahr.

Link zum Ergebnis in Hitzendorf: http://my5.raceresult.com/52730/?lang=de#0_AC1F1F
 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die