Rad: Mountainbiketour in Slowenien

Schweißtreibend, anstrengend, schön

Von 2. – 4.9.2016 absolvierten 18 Mitglieder der Sektion Radsport das alljährliche Bikewochenende in Kobarid/Slowenien.

Auch in diesem Jahr starten wir unsere Touren in zwei Gruppen. Die etwas jüngeren und die etwas älteren. Wobei hier der Unterschied bei den Touren maximal im Tempo liegt, denn auch die ältere Generation absolvierte sehr viele Höhenmeter und Kilometer.

Alle drei Tage verliefen unfallfrei mit sehr schönen Eindrücken aus dem herrlichen, wilden Slowenien.

Sehr gut versorgt im Gasthaus Jazbek, gute Stimmung und viel Schweiss zeichneten das Wochenende.

Ca. 150 km und 4200 Hm wurden absolviert. Einziger Wermutstropfen, in Slowenien ist leider keine typische Almgegend. So mussten wir immer wieder in das Tal abfahren, damit wir zu unserer verdienten Stärkung gekommen sind.

Besten Dank, an alle Organisatoren und Autofahrer, die sich immer in den Dienst der Gruppe stellen.

Danke.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die