Die Turnsaison geht wieder los

Die Sektion Turnen des SV-Anthering bietet wieder folgende Trainingseinheiten an:

Die Sektion Turnen des SV-Anthering bietet wieder folgende Trainingseinheiten an:

 

Damengymnastik in der Turnhalle der Volksschule:

Beginn Montag 21. September von 19-20.30, Donnerstag 24.September 20-21.15 Uhr.

Leitung Elisabeth Fink und  Vera Greil.

 

Herrengymnastik in der Turnhalle der Volksschule:

Dienstag 22. September von 20- 21.15 Uhr.

Leitung Alexander Neyer.

 

Alle Trainingseinheiten sind sehr abwechslungsreich aufgebaut. Es beinhaltet Aufwärmen, Kräftigen, Verbesserung der Beweglichkeit, Wirbelsäulentraining, Herz- Kreislauftraining, Kondition und Koordination. Dehnung und Entspannung.

Beckenbodentraining und vieles mehr!

 

Schigymnastik in der Wintersaison ist auch wieder geplant.

 

Alle Kurse sind mit dem Qualitätssiegel „Fit für Österreich“ ausgezeichnet.

 

Für Mitglieder des SV-Anthering sind alle Kurse kostenlos, Reinschnuppern ist jederzeit möglich.

Eigene Gymnastikmatte mitnehmen.

 

Yoga:

Gymnastikraum der Volksschule:

Montag Beginn 21.September 17.15-18.30 Uhr, Mittwoch 23.September 19.15-20.30 Uhr.

 

Sportheim:

Donnerstag Beginn 24. September 19-20.15 Uhr.

Bei allen Kursen sind Restplätze vorhanden.

Infos bei Elisabeth Fink 0664 1354368.

 

Wir bieten Hatha und Kundalini Yoga. Es ist eine Kombination aus Körperübungen, Atmung, Gleichgewichtsübungen, Flow und Entspannung. Trainiert wird die gesamte Muskulatur, Atmung und auch die Organe. Yoga stärkt den ganzen Körper, macht ihn geschmeidig und wirkt ganzheitlich auf Körper und Geist.

Mitzubringen sind Matte, Decke, bequeme Kleidung.

Es freuen sich Elisabeth Fink und Christa Haider

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen