SV Anthering 1b – SC Bad Hofgastein Res. 4:1 (2:0)

Eröffnungsdreier – Sieg im ersten Saisonspiel!

Unter dem Motto „Machen wir es der Kampfmannschaft nach“, gab es auch den hohen und verdienten Auftaktsieg.

Bei fast unerträglicher Hitze (Ankick 13:15!) war der Erfolg und Sieg nie eine Frage.

Das junge Team wollte gewinnen und diesmal klappte es auch mit der Torausbeute.

Es stimmte einfach alles – besonders in Kondition und Einsatzwillen war unser SVA die gesamte Spielzeit dem Gegner überlegen.

Mit auffallender Spielfreude und Laufbereitschaft und letztlich seinem Treffer zum 4:1 Endstand konnte Thomas Hehenberger besonders überzeugen!

Erwähnenswert noch eine Spielszene kurz vor Spielende – Manu Schubeck startete einen Alleingang, in Messi-Technik trickste er sehenswert 4 Gegenspieler aus, ehe er nur durch ein Foul gestoppt werden konnte!

Gratulation zum Sieg – weiter so!

 

SV  Anthering:  Thomas Strasser; Markus Stadler, Felix Haider (ab Min. 46 Bernhard Pichler), Johannes Kementinger (K), Reinhold Pann, Nicolas Schubeck (ab Min. 46 Remy Leon Offermans),

Manuel Schubeck, Markus Stadler, Bernhard Stadler (ab Min. 60 Tobias Fink), Dominik Zecha (ab Min. 67 Michael Lindner), Thomas Hehenberger, Florian Pichler (ab Min. 46 Meris Becic)

 

Tore: Bernhard Stadler, Florian Pichler, Meris Becic, Thomas Hehenberger

 

Beste: Pauschallob; heraussragend: Johannes Kemetinger, Reinhold Pann, Markus und Bernhard Stadler, Manuel Schubeck, Thomas Hehenberger, Meris Becic

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen