2x Gold, 1x Silber

Wieder hervorragende Leistungen der Antheringer Schützen bei den Landesmeisterschaften!

Nach dem Medaillienregen bei der Gaumeisterschaft und der Landesmeisterschaft über die 100m Distanz endete die heurige Kleinkalibersaison am Samstag dem 6.8. für die Antheringer Schützen bei den Landesmeisterschaften in den 50m-Bewerben in Zell am See wieder mit zwei Gold- und einer Silbermedaillie. Mit großartigen 294,8 Punkten stellte Elias Braunwieser sein Talent und Können eindrucksvoll unter Beweis und sicherte sich mit 7,3 Punkten Vorsprung den Landesmeistertitel vor Julian Seitlinger, der dem drittplatzierten Dominik Steiner aus Maishofen seinerseits wieder 7,4 Punkte abknöpfte. Damit haben der 100m-Kleinkaliber Landesmeister und der Vizelandesmeister in der Jugendklasse die Plätze getauscht und beide dürfen sich über einen Landesmeister- und einen Vizelandesmeistertitel freuen! Korbinian Haberlandner erreichte wieder den 4. Platz, allerdings mit großem Abstand zum 5., sodass auch für nächstes Jahr, nach dem Aufstieg von Julian in die nächste Altersklasse, die Medaillienchancen für Antherings Jugend gut sind.

In der Klasse Senioren I konnte 100m-Kleinkaliber Landesmeister Sascha Haberlandner sich auch den Landesmeister im Stellungsbewerb (Liegend und Stehend) über 50m holen. Mit  561 Ringen lag er gleich 15 Ringe vor Christian Probst aus Zell am See und Georg Schachner aus Maishofen, welche mit jeweils 546 Ringen Platz 2 und 3 belegten.

Wir hoffen, dass wir nun in eine gleich erfolgreiche Luftgewehrsaison starten!

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die