5. Nachwuchstrainingslager SV Anthering U12/U14/U16

Vielen Dank an die Trainer, Eltern, Gemeinde und Sponsoren.

Mit großer Begeisterung und tollem Einsatz haben 47 unsere Nachwuchstalente das Trainingslager 2017 beendet.

Vom 10.04.2017 bis 12.04.2017 standen insgesamt 7 Trainingseinheiten, bei guten Wetterbedingungen, sowie einige taktische Einheiten am Programm. Auch abseits der Einheiten stand der Spaßfaktor an erster Stelle, und den Kids standen diverse Rahmenprogramme zur Verfügung. (Der "Wuzzl-Tisch" wurde zum glühen gebracht)….

Alle Mannschaften "campierten" gemeinsam im Gebäude des SV Anthering.

In diesem Zeitraum konnte jeder einzelne seine sportlichen Fähigkeiten verbessern, und das Teambuilding der Mannschaften wurde gefördert.

Als Schlusspunkt des Trainingslagers fand ein U16 Spiel gegen SG Nußdorf/Oberndorf statt. Aufgrund der müden Beine wurde dieses 1:7 verloren.

 

Die Jugendlichen wurden dabei von 5 Trainer bestens betreut.

Vielen Dank an dieser Stelle an Jugendleiter und U14 Trainer, Gerald Höcketstaller für die Organisation, bei den U16 Trainern Humer David und Humer Frederik, sowie U12 Trainern Lindner Hubert und Posch Florian, die die Verantwortung und Betreuung sowie Trainingsgestaltung perfekt übernommen haben. Zusätzliche Unterstützung bei den Trainingseinheiten gab es noch von 1b Spieler Daniel Ausweger.

Es ist nicht selbstverständlich, dass in der heutigen schnelllebigen Zeit, "ehrenamtliche" Trainer Verantwortung tragen, und vor allem Urlaub für die Förderung unserer Talente nehmen.

Weiters möchten wir uns bei allen Eltern bedanken. Insbesondere bei jenen, die bei der Verpflegung der "hungrigen Meute" mitgeholfen haben.

Der Dank gilt auch an die Gemeinde Anthering für die zur Verfügung Stellung des VW-Saales als Speisesaal.

Als Sponsoren wurden wir von folgenden Unternehmen, in Form von Sachleistungen, unterstützt.

– ADEG Anthering – Weiß Gitti

– AGM Bergheim – Mösl Günther und Humer Frederik

– Bäckerei Rößlhuber Bergheim – Schmid Franz

– Fa. Teekanne – Walter Geier

 

Wir vom SV Anthering können stolz darauf sein, eine solch tolle Veranstaltung für 47 Kinder und Jugendliche organisieren zu können!

Alle gemeinsam für den SVA!

Danke

 

G.G

 

PS: Weitere Fotos siehe Fotogallerie oben

 

Das könnte dich auch interessieren...

NW Aktuell

U16 muss Niederlage hinnehmen Gegen ein in allen Belangen besseres Team konnte unsere U16 am Dienstag nur phasenweise dagegenhalten. Aufgrund schulischer Verpflichtungen sowie einiger verletzungsbedingter Ausfälle mussten wir ersatzgeschwächt antreten – dies soll und darf jedoch keinesfalls als Ausrede dienen. In der zweiten Halbzeit bot sich uns beim Stand von 0:3 die Chance auf den Anschlusstreffer:

19. Runde 1. Landesliga SV Anthering 1b : Plainfeld 1b 3:0 (1:0)

Veränderter Kader mit einigen Überraschungen!   Mit, urlaubsbedingten Kaderausfällen, musste unser Trainerteam viele Änderungen vornehmen.   Das Erfreulichste war die Wiederkehr vom langzeitverletzten Torhüter Christoph Widlroither, nach seiner mehrmonatigen Pause zeigte „Widl“, dass er nicht nur bereit ist, an seine erfolgreiche Karriere anzuschließen, sondern, dass sein Gehäuse diesmal auch schon ohne Gegentor blieb!   Die

Der SV Anthering unterstützt die Special Olympics Österreich und Unified Sport

Unter der Leitung von unserem ehemaligen Nachwuchstrainer, Danilo Perrera, trainiert das Fußballteam der Special Olympics Salzburg schon seit geraumer Zeit in Anthering. Auch das Training für die neue Saison ist bereits gestartet. Ganz unter dem Motto “Gemeinsam Grenzenlos” möchten auch wir vom SV Anthering unseren Beitrag leisten, und stellen dem Team unsere Anlage für deren

18. Runde 1. Landesliga ATSV Salzburg 1b : SV Anthering 1b 0:4 (0:1)

Weiter, immer weiter, der Erfolg bleibt!   Die Erfolgsserie hält an. „Gespickt“ diesmal vom einzigen SVA – Oldie Daniel Wintersteller angetreten gab es den bereits gewohnten Sieg. Diesmal waren es 3 verschiedene Spieler, die sich in die Torschützenliste eingetragen haben. 12.Minute 1:0 für unseren SVA; wunderschöner Treffer nach Hereingabe von der rechten Seite übernahm einer