ASV Salzburg – SV Anthering 2:7 (1:3)

Dicke(r) Festspiele gegen den Stadtverein

Spielbericht 25. Runde ASV Salzburg : SV Anthering 2:7 (1:3)

 

Im trefferreichsten Spiel der 25. Runde in der 1. Landesliga bewies unsere Elf, dass auch Torabschlüsse erfolgreich sein können.

Mit herrlichen Aktionen (Kombinationen, weiten Querpässen und Schnelligkeit) gebührt wiederum dem ganzen Team das Pauschallob.

Zwei  Akteure stachen diesmal besonders heraus, die beiden Schlüsselspieler Janos Soos und Maxi Dicker, bewiesen einmal mehr ihre Extraklasse.

Wie Janos den Treffer zum 2:1 für unseren SVA erzielte, war „einzigartig genial“ und die Anhänger unseres Clubs bedankten sich dafür auf der Tribüne mit „standing ovations“.

Seine Klasse und Spielfreude zeigte Maxi Dicker mit seinen fünf !!! erzielten Toren;  sein „Fünferpack“ entstand übrigens aus verschiedenen Spielsituationen (weitem Anspiel von der Verteidigung, Kombinationen und natürlich auch aus Alleingängen).

Besonders erwähnenswert ist auch der Treffer des eingewechselten Daniel Wintersteller, der unhaltbar zum 7:2 Endstand traf. 

Für das Team und die SVA-Anhänger war es ein mehr als gelungener Samstagnachmittag, solche Spiele mit so vielen Treffern sind selten, sehenswert und begeisternd.

Der Sieg in dieser Höhe entspricht sicher nicht dem kompletten Spielverlauf, war aber durch unsere Überlegenheit verdient.

 

SV Anthering: Narcis-Alex Laurentiu; Marko Spasic, Dilaver Zrnanovic, Tobias Schwaighofer (ab. Min. 75 Daniel Wintersteller), Peter Lüftenegger, Florian Schwaiger (K) (ab Min. 87 Wolfgang Humer), Janos Soos, Maxi Dicker, Markus Luginger, Luca Feichtinger (ab Min. 37 Emanuel Doknjas),   Felix Humer 

nicht eingesetzt: Christoph Widlroither

 

Tore: Maxi Dicker (5), Janos Soos, Daniel Wintersteller

 

Beste: Pauschallob, herrausragend Maxi Dicker und Janos Soos

 

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die