Hervorragender 4ter Platz beim “37. Salzburger Stier”

Unglaubliche Zwischenrunde sowie Finalrunde + magischer Torrekord von Maxi

Als bester Gruppendritter sind wir erst über Umwege in die Zwischenrunde aufgestiegen.

In der Zwischenrunde zeigten unsere Jungs aber groß auf, und konnten diese überlegen gewinnen.

4 Spiele, 4 Siege, gegen Henndorf, Gneis, Puch und Obertrum.

 

Auch am Finaltag wurde toll Fußball gespielt, und die Finalgruppe wurde ohne Niederlage gewonnen.

3 Spiele, 3 Siege gegen Thalgau, SAK und Kuchl.

Dies bedeutete den direkten Aufstieg ins Halbfinale!

 

Im Halbfinale ging uns leider die Luft etwas aus, und wir mussten uns dem späteren Turniersieger USK Anif mit 0:3 geschlagen geben. Herzliche Gratulation an dieser Stelle an den USK Anif.

Das Spiel um Platz 3 ging gegen den SAK mit 1:5 verloren, und somit war der 4te Rang besiegelt.

Nichts desto Trotz wurde ein unglaubliches Turnier unserer Jungs gespielt. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Alle rackerten fürs Team und spielten tolle Kombinationen.

 

Heraus zu heben ist natürlich der unglaubliche Torrekord der von Dicker Maxi aufgestellt wurde. Nach 27 Jahren wurde die alte Bestmarke (19 Turniertreffen) von Maxi gebrochen.

Sage und schreibe 21 Tore konnte er in diesem Turnier erzielen. Gratulation an Maxi, ein Platz in den Geschichtsbüchern des Salzburger Stiers ist dir sicher.

Unser Edeltechniker Janos Soos war bei diesem Turnier nicht zu bremsen. Eine unglaublich starke Turnierleistung von unserem Anthering Ungar. Maxi darf sich bei Janos für die unzähligen Torvorlagen bedanken.

Janos und Maxi wurden auch ins All Star Team des 37. Salzburger Stiers gewählt.

 

Kader: Hauthaler Oliver, Luginger Markus, Münich Patrick, Feichtinger Luca, Baumann Marco, Humer Felix, Mösl Daniel, Janos Soos, Dicker Maxi, Schwaiger Flo (am Finaltag)

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit