SC Bad Hofgastein – SV Anthering 2:1 (2:0)

Verdiente Niederlage der Kampfmannschaft in Bad Hofgastein.
Alle 3 Tore wurden per Kopf nach Eckbällen erzielt.

Am Kunstrasen in Bad Hofgastein gab es abermals keine Punkte für unsere Kampfmannschaft zu holen.

Der Gegner startete sehr aggresiv. Setzte uns mit ständigem Pressing unter Druck, so dass uns kein ordentlicher Spielaufbau gelingen konnte. Immer wieder kamen die Hausherren über die Flügel zu sehr gefährlichen Aktionen.

In der 9min. Stand es bereits 1:0. Nach einer Ecke segelte Sevi H. am Ball vorbei, und der gegnerische Stürmer stieg am höchsten, und köpfte ins leere Tor.

Nach dem Führungstreffer wurden die Hausherren noch stärker. In der 19min. war es wiederum ein Corner, der zum 2:0 führte.

Lediglich zwei halbchancen von Schwaighofer Tobi standen in der ersten Halbzeit auf der Habenseite des SVA.

In der 2ten HZ ging es in ähnlicher Tonart weiter. Bad Hofgastein dominierte das Spiel. Im Gegensatz zur ersten HZ konnten wir jedoch nun auch einige Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen. Die Chancen hatte jedoch Hofgastein. Inklusive einem Stangenschuss.

Aus dem nichts in der 77min. gelang uns der Anschlusstreffer. Wieder nach einer Ecke per Kopf. Diesmal war unser Kapitän Schwaiger Flo zur Stelle.

Nun begann unsere stärkste Phase im Spiel. Die Chance auf den Ausgleich lebte. Lediglich 60Sekunden nach dem Anschlusstreffer setzte sich Marco Baumann auf der rechten Seite gekonnt durch, und spielte einen tollen "Stangerlpass" in die Mitte. Leider kam Maxi Dicker etwas zu spät. Ein Schuss von Marco ausserhalb des Sechzehners ging noch knapp neben das Tor.

Das war es nun auch schon wieder mit unseren Chancen. In der Schlussphase hatten die Heimischen noch 2 tolle Möglichkeiten auf das 3:1.

Leider fanden wir an diesem Tag nie ins Spie, waren in den Zweikämpfen nicht präsent, und die "2ten Bälle" landeten immer beim Gegner.

Mehr war an diesem Tag für uns nicht möglich. Ein verdienter Sieg für Bad Hofgastein.

 

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit