SK Adnet Reserve – SV Anthering 1b 0:3 (0:2)

Hervorragende Leistung – toller 3:0 Auswärtssieg

Über die gesamte Spielzeit zeigte unser junges Team eine tolle, sehenswerte Leistung.

Wieder mit hervorragender  Taktik vom Trainer David Humer eingestellt, belohnte sich unsere Mannschaft diesmal auch mit tollen Toren.

Bereits in die 15. Minute – Freistoß aus großer Distanz (25 Meter) für unsere Elf – Dominik Zecha „zirkelte“ den Ball zum 1:0 ins linke Kreuzeck!

In Min. 30 erkämpfte sich Florian Pichler am rechten Strafraumeck den Ball und spielte einen „Stangelpass“ in den „Fünfer“ wo unser freistehendes Nachwuchstalent Meris Becic  zum 2:0 eindrücken konnte.

Ein weiteres Talent – Pascal Münnich – erzielte in Min. 58 nach einem „Kraftakt“  im Strafraum der Heimelf, mit seinem Treffer den 3:0 Endstand.

Der erste Sieg in der Hinrunde gibt für die nächsten Spiele sicher auch noch mehr Selbstvertrauen – der Teamgeist und die Einstellung funktioniert ja schon seit Beginn der Meisterschaft hervorragend.

 

SV  Anthering:  Josip Zeko; Pascal Münnich (ab 60. Min. 59 Tobias Fink), Daniel Ausweger, Dominik Zecha (K),  Johannes Kemetinger, Manuel Humer, Tobias Brüderl (ab 10. Min. Michael Lindner), Meris Becic, Bernhard Stadler, Florian Pichler (ab 75. Min. Remy Leon Offermans), Bernhard Pichler

 

Beste: Pauschallob; herausragend Josip Zeko, Dominik Zecha, Pascal Münnich, Manuel Humer, Bernhard Pichler

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die