SK Strobl – SV Anthering 3:1 (2:1)

Auswärtsniederlage gegen den Tabellenführer

Spielbericht 5. Runde  SK Strobl : SV Anthering  3:1 (2:1

Eingeschworen im Mannschaftskreis zusammen mit unseren Trainern, vor dem Spielbeginn, startete unser SVA in das Treffen. Durch die lange Verletztenliste und dem kurzfristigen Ausfall von Dejan Matijasevicmusste unser 1B Oldie „Dunki“ Pichler, der seine Aufgabe gut löste, für die Startelf einspringen.

Leider, bereits in der 7. Spielminute ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung – ein Freistoß aus 20 Metern, abgefälscht von unserer Mauer, ging an die Querlatte und sprang von der Linie ins Feld zurück – ein Wembleytor, das von den Unparteiischen gegeben wurde. 

Nach ca. 25 Minuten konnten wir endlich auch Akzente setzen, schöne Kombinationen, aber diese endeten noch vor dem gegnerischen Strafraum.

In Minute 38 dannder zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleichstreffer; unser Abwehr Spieler Christoph As mit weitem  Einwurf auf Markus Lugingerder per Kopf den Treffer zum 1:1 erzielt.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff die erneute Führung des SK Strobl, die nach einem Fehler in der Innenverteidigung, zum 2:1 trafen.

Durch das verletzungsbedingte Ausscheiden unseres Mittelfeldmotors Janos Soos, musste unser Trainer Zeljko Mrsic in der Pause wieder umstellen. Patrick Münnich kam als zweiter Stürmer ins Spiel.

In den zweiten 45-Minuten ergaben sich sowohl für den SK Strobl als auch für uns einige Chancen; es wollte uns jedoch der Ausgleichstreffer nicht gelingen; in Minute 88 dann das endgültige Aus mit dem 3.Treffer der Heimmannschaft.

Die Spielerdecke mit gesunden Akteuren wurde in diesem Match  leider wieder minimiert, wichtige Spieler wie Maxi Dicker, Felix Humer, Moser Christian, Daniel Geier und nun auch Janos Soos sind nicht 1:1 zu ersetzen. Die Bemühungen, der als Ersatz eingesetzten Spieler, sind nicht abzusprechen, das was fehlt sind Tore.

 

SV Anthering: Narcis-Alex Laurentiu; Marko Spasic, Dilaver ZrnanovicJanos Soos (ab 46Min. Patrick Münnich), Bernhard Pichler, Tobias SchwaighoferPeter Lüftenegger, Florian Schwaiger (K),Christoph As (ab 78. Min. Daniel Mösl), Daniel Lebesmühlbacher (ab 85. Min. Mario Ausweger), Markus Luginger

nicht eingesetzt: Thomas Strasser, Nikola Ratkovic

 

Beste: Kämpferisches Pauschallob, Marko Spasic, Markus Luginger

 

W.P.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die