Abschlussfeier mit Überraschungen

Andreas Leobacher gibt Ende seiner Fußballer Karriere bekannt

Diese Fußball Abschlussfeier konnte sich sehen lassen: Gemütliches Ambiente im großen Saal des Sportheimes, festlich und liebevoll geschmückt, wohlschmeckende Köstlichkeiten vom "Zauberbuffet", beste Stimmung unter den vielen Gästen, pointierte Einlagen als Jahresrückblick und nicht zuletzt genügend Getränke und schwungvolle Musik bis zum morgentlichen Ausklang im schmucken Sportheimstüberl…

Sektionsleiter Hans Maier konnte Bürgermeister Hans Mühlbacher und Ehrenobmann Walter Leitner sowie den gesamten Vereinsvorstand begrüßen und auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Zahlreiche Dankesworte wurden an verschiedene Adressaten weiter gereicht. Auf die sehr gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit zwischen Sportverein und Gemeinde wurde hingewiesen, bis nach diesem öffentlichen Teil die eigentlichen Hauptpersonen, nämlich die Spieler mit ihren Ehefrauen und Partnerinnen den Jahresabschluss gebührlich feiern konnten.

Einzig ein Wermutstropfen trübte ein wenig die Stimmung, als Andreas Leobacher schweren Herzens sein verletzungsbedingtes Karriereende bekannt gab und die Kapitänsschleife an Richard Schmidhuber überreichte. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für die schönen gemeinsamen Fußballerzeiten, insbesondere bei seinen Sportkameraden und beim Obmann Werner Brieger für die gute Unterstützung.

Andi, von hier aus auch alles Gute für Deine Zukunft, vor allem Gesundheit. Du wirst Deinem Verein sicher noch lange auch in anderen Funktionen treu bleiben und wir werden Dich sicher noch in einem "Ehrenspiel" sehen.

KB

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit