Plainfeld – Anthering 2:0 (0:0)

Antheringer gegen Plainfeld nicht vom Glück begünstigt

Kein Glück und zahlreiche Eigenfehler der Antheringer Mannschaft waren ausschlaggebend für diese Niederlage. Anthering hatte fast keine Torchancen, Plainfeld nutzte die wenigen. Aus SVA Sicht negativ zu erwähnen sind noch zwei gelb-rote Karten gegen Johannes Maier (50.) und Bernhard Pichler (86.). Die Tore der Heimelf fielen in der 57. und 95. Minute.

Siehe Tabelle

Siehe Fotos

Reserve: Plainfeld – Anthering 2:6

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die