U13 ASKÖ SSK 1919 – Anthering 2:2

Die anderen Nachwuchsergebnisse vom Wochenende findest du hier

(15.10.2006) U13 ASKÖ SSK 1919 – Anthering 2:2
Nach einem starken Beginn der Antheringer kam der Gegner erst nach einer halben Stunde zu einer Chance. In der 4. Minute erzielte Felix Humer bereits das 1:0 und gleich in der 6. Minute folgte das 2:0 durch Daniel Geier. Noch einige weitere Chancen konnten die Antheringer nicht verwerten. Der Anschlusstreffer für den SSK fiel in der 32. Spielminute. Von Beginn der 2. Hälfte an wirkten die Antheringer unsicher und verhalfen dem Gegner dadurch zu einigen Torchancen. Aus einer unglücklichen Situation heraus erzielte der SSK dann den Ausgleichstreffer. Danach "wachte" Anthering wieder auf, spielte noch zwei Torchancen heraus, doch der Siegtreffer wollte einfach nicht mehr gelingen.

(14.10.2006) U15 Anthering – Nussdorf/St. Georgen 2:6
Leider haben wir gegen die Spielgem. Nussdor/St.Georgen 2 : 6 verloren. Die Niederlage geht in Ordnung und ist kein Beinbruch. Die Jungs haben trotzdem sehr ordentlich gespielt und bis zum Schluss gekämpt. In diesem Falle waren sie die Jüngeren und auch körperlich unterlegen.
Torschütze fuer den SVA: David Arbinger (2)

(15.10.2006) U17  Bürmoos/Lamprechtshausen – Anthering 1:4

(7.10.2006) Bericht vom U9-Turnier am Salzachsee (Veranstalter Red Bull Salzburg)
Platz 1: Red-Bull 12 Punkte
Platz 2: Bergheim 7 Punkte
Platz 3: Anthering 6 Punkte
Platz 4: Elixhausen 3 Punkte
Platz 5: ASV 1 Punkt

(15.10.2006) Bericht vom U9-Turnier in Anthering
Ein Ergebnis vorweg: Super Turnier, Super Schiedsrichter (Spasic Boro), Super Turnierleiter (Dürnberger Martin), Super Platzsprecher (Gschaider Hermann) Super Kantinendienst (Frau Wassung, Frau Steckholzer, Frau Münnich)
Tabelle:
Platz 1: Red-Bull 12 Punkte
Platz 2: Bergheim 9 Punkte
Platz 3: Anthering 6 Punkte
Platz 4: Elixhausen 1 Punkt
Platz 5: ASV 1 Punkt
Abschließend bedankt sich Trainer Hubert Stockinger noch bei Hr. Melchhammer Christian und seiner Tochter Aigner Regina, die die Kinder immer bestens betreuen, wenn er Dienst hat.
Es ist sehr schön anzuschauen und bemerkbar, wie die Kinder von Spiel zu Spiel lernen und besser zusammenspielen!

Das könnte dich auch interessieren...

Wir trauern um unser Mitglied Franz Hofer

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem ältesten Vereinsmitglied Franz Hofer. Franz war über viele Jahre hinweg eng mit dem SV Anthering verbunden und hat unseren Verein mit seiner Treue, seiner Verbundenheit und seiner Persönlichkeit geprägt. Sein Wirken und seine Präsenz werden uns stets in ehrender Erinnerung bleiben. Die Verabschiedung findet am Donnerstag, den

Mission Klassenerhalt

Mit einer klaren Zielsetzung und großem Engagement startet unsere Mannschaft in die Mission Klassenerhalt. Um dieser Herausforderung bestmöglich zu begegnen, wurde ein umfassendes und bewusst breit angelegtes Vorbereitungsprogramm erstellt. Den ersten Schwerpunkt bildet ein geplanter Generationenworkshop, bei dem Spieler, Betreuer und Verantwortliche gemeinsam an Werten, Zielen und dem Miteinander im Verein arbeiten werden. Der Fokus

Frohe Weihnachten

Der gesamte SV Anthering – vom Obmann über Vorstand, Jugendleiter, Beiräte und Trainer bis hin zu allen ehrenamtlichen Helfern und natürlich unseren Spielern – wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr.

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)