Fußball Winterpause

Antherings Trainer Herbert Luginger mit Strategie erfolgreich

In die verdiente Winterpause haben sich Antherings Fußballer und Trainer nach einer kleinen Feier begeben. Vorher wurde noch das Meisterschaftsspiel gegen Bürmoos ausgetragen und Gustl Humer für sein 900. Spiel für Anthering geehrt. Funktionäre und auch anwesende Politiker verteilten in ihren Reden viel Lob für den Antheringer Fußball und seinen Spielern und Trainern. Der Trainer der Kampfmannschaft Herbert Luginger ging rückblickend noch einmal auf seine Strategie und Taktik ein, die nicht zuletzt den hervorragenden 5. Platz (punktegleich mit dem 3.) in der Herbsttabelle möglich machten. Doch zum Feiern bleibt nicht viel Zeit:
Die Hallensaison beginnt!

Weitere Fotos von der Abschlussfeier!

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die