U9 Anthering – Mütter 5:3

Fußballschlager der besonderen Art war Kampf bis aufs Leibchen

Am 12.06.2007 war es so weit mit dem von den Kindern längst herbeigesehnten Spiel gegen ihre Mütter. Zur Erläuterung: Die Mütter mussten die Position einnehmen, die auch ihre Söhne spielten. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es gleich zur Sache. 2x 20 Minuten. Das Spiel wurde von Trainer Hubert Stockinger geleitet. Es gab Gottlob keine größeren Ausschreitungen, aber es ging schon ordentlich zur Sache. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte stand es zur Pause 3:3.
In der 2. Halbzeit stellten sich die Jungs etwas besser auf ihren großen Gegner ein, spielten etwas schneller und dank der größeren Kraftreserven konnten sie die sehr gut mitspielenden Mütter letztendlich doch 5:3 bezwingen.

Abschließend möchte sich Trainer Hubert Stockinger noch bei den Eltern, im Besonderen bei den Müttern für die gute Zusammenarbeit, für den geleisteten Kantinendienst und für die Kuchenspenden bedanken. Es zeugt von großem Zusammenhalt, denn es haben sich alle Mütter Zeit genommen um mitspielen zu können. Zuguterletzt ein herzliches Dankeschön an Trainer Christian Melchhammer, der die Jungs wieder super auf das Spiel eingestellt hat.

Weitere Fotos siehe hier

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die