U9 Turnier in Siezenheim

Netter Saisonabschluss und Autogramme von Rene Aufhauser

Christian Melchhammer betreute wiederum unsere U9-Mannschaft. Von dieser Stelle aus sei ihm herzlich dafür gedankt. Leider konnte dieses Mal nicht an die bisherigen Erfolge angeknüpft werden, doch wie immer bei solchen Turnieren ist das Sammeln von Erfahrungen ebenfalls von wertvoller Bedeutung. Die Ergebnisse in der Gruppe:

SV Anthering – Gneis 0:2
UFC Siezenheim/HSV – SV Hallwang 0:5
SV Hallwang – SV Anthering 4:2
USK Gneis – UFC Siezenheim/HSV 1:2
SV Anthering – UFC Siezenheim/HSV 0:2
USK Gneis – SV Hallwang 2: 5

Anthering spielte um Platz 7 gegen Freilassing. Nach dem Spielstand von 1:1 verlor Anthering im 7 Meterschießen mit 1:3. Somit reichte es dieses Mal nur für den 8. Platz.

Kader: Stefan Lederer, Patrick und Pascal Münnich, Marco Aigner, Patrick Piessenberger, Patrick Probst, Alex Wassung, David Steckholzer.

Das 1. Spiel mussten wir ohne Auswechselspieler bestehen. Patrick Probst ist dann gottlob noch eingesprungen und kam im 2. Spiel dazu, doch es reichte nur für einen Wechselspieler. Die Organisation des Turniers ist positiv hervorzuheben und man muss gratulieren. Wir erhielten auch einen € 20.- Gutschein für Speisen und Getränke. Obst gab es gratis für die Kinder. Red-Bull-Spieler Rene Aufhauser gab Autogrammkarten aus. Man konnte weiters Glückssackerl kaufen, in dem sich diverse Geschenke wie Schlüsselanhänger etc. befanden. Jeder Spieler erhielt eine Urkunde und für jede Mannschaft gab es einen Pokal.

Bericht von Regina Aigner

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen