U17 Anthering – SG Trumersee 2:3

Siegtreffer der Spielgemeinschaft fiel 3 Minuten vor Schluss

Meisterschaftsspiel SV-Anthering gegen SG-Trumerseen 2:3 (1:2)

Tore: Christian Moser 40. David Arbinger 55
Blaue Karte: Thomas Aichstill 51
Besten: Mario Bartel, ansonsten niemand

Leider haben wir heute die ersten 30 Minuten total verschlafen. Viel zuwenig Bewegung in unserem Spiel und nicht Zweikampfstark. In dieser Phase des Spiels gab es auch noch 2 Gastgeschenke von uns und wir lagen nach 30 Minuten mit 0:2 zurück. Vor der Pause gelang uns, nach Freistossflanke von Maximillian Dicker, durch Christian Moser in Minute 40 der Anschlusstreffer.
Danach ging wieder ein Ruck durch unsere Mannschaft und wir zeigten wieder die Aggressivität die man in so einen Spiel braucht. 55.Minute Ausgleich durch David Arbinger der sich im Strafraum super durchsetzte.
Danach waren wir am Drücker und hätte eigentlich in Führung gehen können. Ein klarer Elfmeter wurde uns in dieser Phase des Spiels leider auch nicht gegeben. In der 87.Minute mussten wir aus einem Konter das bittere 2:3 hinnehmen.
Somit war unsere Heimpremiere in die Hose gegangen. Trotzdem haben wir teilweise wieder gezeigt was in unserer Mannschaft steckt.
In den nächsten 2 Runden wird sich zeigen wo unser Weg hinführt. Unser Kader wird auch grösser mit Marco Baumann und Marko Spasic kommen noch 2 wichtige Spieler dazu.

Mit sportlichen Grüssen
Gsenger Gerhard
U-17 Trainer 

Alle Informationen zum Spiel

Das könnte dich auch interessieren...

4. Runde Salzburger Liga – SAK 1914 : SV Anthering 2:0 (1:0)

Leistung in Ordnung – Resultat ohne Belohnung!   Im bis dato, besten Spiel der Hinrunde, enttäuschte lediglich das Endresultat.   Unser SVA zeigte sich als durchaus ebenbürtiger Gegner, konnte aber leider die zahlreichen Tormöglichkeiten nicht erfolgreich nützen. Unsere besten Möglichkeiten waren u.a. 2 tolle Weitschüsse (einer aus der eigenen Spielhälfte), die der Heimtorhüter, mit toller

3.Runde Salzburger Liga – SV Anthering : SV Grödig 0:7 (0:6)

Katastrophale Kanterniederlage und leider riss unsere Verletzungsserie nicht ab!   Die emotionale Spielvorbesprechung des Trainerteams trug leider keine Früchte. Gegen eine, in allem Belangen überlegenen Gastmannschaft, hatte unser Team in keiner Phase des Treffens die Chance zu einem Erfolg.   Zu großer Bestürzung trug zudem die schwere Handverletzung, unseres jungen Torhüters Christoph Widlroither bei, der

2. Runde Salzburger Liga – FC Puch : Sv Anthering 4:0 (2:0)

Leider noch keine Punkte   Bei herrlichem Fussballwetter konnte unser SVA die Auswärtsniederlage nicht verhindern. Mit verändertem Kader (es fehlten nach wie vor der verletzte Spielregisseur Hansi Högler, Nick Buchner, Manuel Humer, Pascal Münnich, Dejvid Mutic und Maria Guberac) gegenüber des 1. Treffens zuhause in Anthering.   Unser Bemühen war nicht in Frage zu stellen;