U17 Ostermiething – Anthering 4:4

Vier zu Null Rückstand im dritten Testspiel noch aufgeholt

SU Ostermiething gegen SV Anthering 4:4 (4:1)
Tore: David Arbinger (2), Christian Moser u. Maximillian Dicker
Beste: Christoph As, Christian Moser, David Arbinger

Trotz eines 0:4 Rückstandes zeigte unsere Mannschaft diesmal Charakter und erreichte am Ende noch ein hoch verdientes 4:4. Leider gerieten wir bereits in der 21. u. 29 Minuten aus zwei dummen Freistoßtoren mit 0:2 in Rückstand. In der 30. Minute hatten wir nach einer herrlichen Kombination über rechts die grosse Chance durch Jannik Stoppacher auf den Anschlusstreffer. Durch zwei dumme Stellungsfehler in unserer Hintermannschaft 35 u. 40. Minute ging Ostermiething mit 4:0 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang Maximillian Dicker mit einen schönen Flachschuss noch der Anschlusstreffer zum 1:4.

Nach einer Kabinenpredigt zeigte unsere Mannschaft was eigentlich in ihr steckt. Nicht nur spielerisch sondern auch zweikampfstark und defensiv stabil zeigten wir die beste Halbzeit seit Beginn der Vorbereitung. 60.Minute: Super Flanke von Mario Ausweger auf Christian Moser der den Ball mit links im Kreuzeck versenkt: ein Traumtor. 75.Minute: Wieder erkämpft sich Mario Ausweger den Ball spielt David Arbinger in den Lauf der sich im Zweikampf durchsetzt und abschliesst. 88.Minute: Kurz vor Schluss abermals David Arbinger nach Vorarbeit von Mario Ausweger.

Jetzt müssen wir noch daran arbeiten dass wir 2 Halbzeiten so eine Leistung bringen können.

Am Montag, den 13.8.2007 reisen wir nach Kuchl zu unserem letzten Vorbereitungsspiel bevor wir am Sonntag, den 19.8.2007 um 10.00 Uhr in Seekirchen in die Meisterschaftssaison 2007/08 starten.

Wir alle würden uns freuen wenn uns die Eltern und Fans in der neuen Saison tatkräftig unterstützen könnten.

Sportliche Grüße,
Gerhard Gsenger,
U17-Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die