SFV Hallenlandesmeisterschaft 2008

Zweiter Platz in der Zwischenrunde reicht Anthering nicht

Die Zwischenrunde am Samstag, dem 19.01.2008 bedeutete das Aus in der Hallen-LM für Anthering. Trotzdem spielte das Luginger-Team wieder groß auf und das entscheidende Spiel gegen den FC Hallein stand auf des Messers Schneide. Zuletzt gingen die Halleiner jedoch als verdienter Sieger vom Parkett und stiegen somit in die Endrunde nächstes Wochenende auf.

Die Ergebnisse:
SV Straßwalchen II – FC Hallein 1:3
SV Schwarzach – SV Anthering 1:3
SV Straßwalchen II – SU Abtenau 3:11
FC Hallein – SV Anthering 5:3
SU Abtenau– SV Schwarzach 5:4
SV Anthering – SV Straßwalchen II 15:0
SU Abtenau– FC Hallein 5:8
SV Schwarzach – SV Straßwalchen II 5:1
SV Anthering – SU Abtenau 3:3
FC Hallein – SV Schwarzach 3:3

Tabelle:
1. FC Hallein 10
2. SV Anthering 7
3. SU Abtenau 7
4. SV Schwarzach 4
5. SV Straßwalchen II 0

Antheringer Torschützen in der Zwischenrunde: Hamidovic (11), Bosnjakovic (5), Wintersteller M (2), Klaushofer (2), Humer A, Pichler, Niedermüller, Ausweger

Rückblick: Die 2. Landesliga Nord hat in der Sporthalle Alpenstraße am Sonntag, dem 13.01.2008, ihre Zwischenrundenteilnehmer für die Salzburger Hallenmeisterschaft 2008 ermittelt. Anthering stieg als 4. gerade noch in die Zwischenrunde auf:
1. Golling (9 Punkte)
2. Berndorf (7)
3. Kuchl (6)
4. Anthering (4 Punkte; 8:9 Tore)
5. Bürmoos (4 Punkte; 6:9 Tore)

Durch zwei Siege gegen Oberndorf und Wals-Grünau sowie zwei Unentschieden gegen St. Georgen und Bürmoos qualifizierte sich Anthering am Vormittag als Sieger der Gruppe "A" vor Bürmoos für die Nachmittagszwischenrunde. Dort musste dann Bürmoos als 5. Platzierter aus dem Hallenturnier ausscheiden.

Ergebnisse:
Kuchl – Anthering 2:1
Berndorf – Golling 2:3
Kuchl – Bürmoos 0:1
Anthering – Golling 3:1
Bürmoos – Berndorf 2:3
Golling – Kuchl 4:1
Bürmoos – Anthering 2:2
Berndorf – Kuchl 1:5
Golling – Bürmoos 4:1
Anthering – Berndorf 2:4

Torschützen für Anthering:
Gruppenspiele: Hinker (4), Hamidovic (3), Klaushofer, Schmidhuber, Niedermüller J., Lima (je 1)
Nachmittag: Hinker, Hamidovic, Niedermüller J. (je 2), Bosnjakovic, Lima (je 1)

Kader: Strasser, Klaushofer, Schmidhuber, Hamidovic, Schwaiger Th., Niedermüller J., Hinker, Hamzic, Bosnjakovic, Lima, Wintersteller M.

Siehe Fotos

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die