Tauerncup des UFC Eben

U13 kam in Wielanderhalle Bischofshofen auf Platz 11

Der Tauerncup vom UFC Eben wurde in der Wielanderhalle in Bischofshofen gespielt. Besetzt war das Turnier mit 15 Mannschaften. Anthering wurde in der Vorrunde zu St. Johann, Schladming, Altenmarkt und Hüttau gelost.

Das erste Match gegen Altenmarkt ging mit 0:2 verloren. Kombiniert wurde gut, Tor gelang uns keines. Und defensiv waren wir noch etwas Nervös.

Im zweiten Spiel lief es besser. Gegen Hüttau gingen wir durch einen schönen Schuss von Simon Kühleitner in Führung. Nach dem Ausgleich konnten wir nochmlas nachsetzen und Mario Bauernfeind erzielte, nach Vorarbeit von Daniel Geier, den Siegtreffer zum 2:1.

Das dritte Spiel gegen Schladming war eine ausgeglichene Partie. Einige gute Chancen wurden von uns nicht verwertet, Schladming machte ein Tor und gewann 1:0.

Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen St. Johann wäre der zweite Vorrundenplatz möglich gewesen. So begannen unsere Burschen auch voll konzentriert und spielten guten Fußball. St. Johann ging aber in Führung. Dies konnten wir durch einen von Mario Bauernfeind verwandelten 7-Meter ausgleichen. Leider vergaben wir in Folge drei sehr gute Chancen und verloren mit 1:2. Damit belegten wir in der Vorrunde den 4. Platz und waren ausgeschieden.

Die Spiele unserer Bursche waren schön zum Zuschauen. Es wurde gut kombiniert und auch hinten "cool" mit dem Tormann gespielt. Wieder ein gutes "Training" in einer super Halle für unsere Jungs.

Unsere Torschützen:
Mario Bauernfeind 2
Simon Kühleitner 1

Endergebnis:
1. SK Bischofshofen
2. SC Pfarrwerfen
3. UFC Siezenheim
4. SV Raika Kuchl
5. FC Schladming
6. TSV St.Johann
7. SV Stainach
8. UFC Eben
9. UFC Altenmarkt
10. SV Wals-Grünau
11. SV Anthering
12. SU Abtenau
13. FC Hallein 04
14. FC Hüttau
15. FC St.Martin/Tg.

Link zu den genauen Ergebnissen

Euer Trainer:
Harry Bauenfeind

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die