U13 SAK – Anthering 3:2

Meisterschaftsspiel am Kunstrasenplatz ging knapp verloren

Am Kunstrasenplatz im Nonntal ging das Meisterschaftsspiel gegen den SAK 1914 mit 3:2 (3:1) verloren. Unsere Burschen mußten sich auf den neuen Untergrund erst einstellen. Dies ging relativ rasch und gut. Wir gingen in der 7.Minute durch Lux Braunwieser, nach schöner Vorarbeit von Marlon Schultz, in Führung. Danach machten wir uns das Spiel, mit vielen Fehlpässen, selber schwer. Der SAK stellte in der ersten Halbzeit auf 3:1. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs große Moral und Kampfgeist. Trotz der Hitze am Kunstrasen konnten wir noch einen Treffer, durch Chris Eisl, zum 3:2 Anschluß erzielen. Zum verdienten Unentschieden reichte es dann nicht mehr.

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Ermin Ramic, Lux Braunwieser, Chris Eisl, Andy Luginger, Manuel Humer, Julian Baumgartner, Simon Kühleitner, Mario Bauernfeind, Marlon Schultz, Patrick Dürnberger, Geier Daniel, Matthias Fiedler, Richi Raffler, Philipp Kühleitner.

Torschützen:
Lux Braunwieser 1x
Chris Eisl 1x

Der Plan für die letzte Woche sieht folgend aus:

Mittwoch 28.05.2008 Training 17.00 Uhr
Freitag 30.05.2008 Nußdorf (H) 18.00 Uhr
Samstag 31.05.2008 U13 Abschlußfeier 16.00 Uhr

Informationen zum Spiel

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die