Anthering – SAK 1:2 (0:0)

Im ersten Spiel wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen

Zu nervös und zaghaft begannen die Hausherren gegen eine starke SAK-Truppe. Zur Halbzeit konnte noch ein 0:0 gehalten werden. In der zweiten Halbzeit sorgten die Aufsteiger jedoch für mehr Druck. Trotzdem ging der SAK nach einem kurzen Abpraller von Tormann Pfoser durch Brouczek in Minute 60 in Führung. Danach rettete zweimal die Stange nach einem Hinker-Kopfball die SAK-Führung. Doch einer der nächsten Angriffe saß und Anthering glich in der 79. Minute durch Hamidovic aus. Abstimmungsprobleme in der Abwehr waren die Ursache, dass ein SAK-Stürmer allein aufs Tor laufen konnte. Tormann Pfoser musste die Notbremse ziehen und sah dafür Rot. Der Elfer wurde zur 1:2 Führung durch Fuchs in der 83. Minute sicher verwandelt. Zusätzliches Pech für die Antheringer, weil ihnen beim Stand von 0:0 auch noch ein Tor wegen vermeintlichen Abseits nicht anerkannt wurde.

250 Zuschauer sahen ein gutes und spannendes Spiel. Die Besten auf Antherings Seite waren heute Vater und Sohn Humer August und David sowie Carlos Lima de la Rosa.

Informationen zum Spiel

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die