U15 Anthering – Siezenheim 2:2

Punkteteilung nach gutem Beginn in der Haunsbergarena

U15 Anthering – Siezenheim 2:2 (1:0)

Punkteteilung gegen Siezenheim

Das Spiel gegen die U15 aus Siezenheim begann für uns vielversprechend. Schon in der 5. Minute verwandelte Daniel Nöhmer einen Freistoß, aus ca. 20 Meter, zum 1:0. In der ersten Halbzeit hatten wir Siezenheim voll im Griff. Wir hatten einige Chancen auf weitere Treffer. Die zweite Halbzeit lief ähnlich. Wir machten das Spiel, hatten viele Chancen die wir aber nicht nutzen konnten. Siezenheim kam etwas besser auf und erzielte zwei Tore. So lagen wir 1:2 hinten. Unsere Burschen ließen sich aber nicht entmutigen, setzten nach und konnten noch den hochverdienten Ausgleich erzielen. Daniel Geier spielte die gesamte Siezenheimer Abwehr aus und legte ideal für Marlon Schultz auf.
Unsere Abwehr stand heute wieder gut. Das Spiel nach vorne entwickelt sich immer besser, bravo an unsere Jungs!

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Andy Luginger, Mario Dürnberger, Markus Luginger, Markus Schwaiger, Patrik Dürnberger, Richi Raffler, Marlon Schultz, Mario Bauernfeind, Daniel Nöhmer, Felix Humer, Raphi Roidmaier, Daniel Geier.

Die Torschützen:
Daniel Nöhmer 1x
Marlon Schultz 1x

Der Plan für die nächste Woche sieht folgend aus:

Sonntag 21.09.2008 Meisterschaftsspiel gegen Bergheim (H) 11.45 Uhr
Mittwoch 24.09.2008 Training 18.00 Uhr
Freitag 26.09.2008 Training 16.00 Uhr
Samstag 27.09.2008 Meisterschaftsspiel gegen Leopoldskron (A) 14.30 Uhr

Heinz und Harry
U15 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen