U17 Oberndorf – Anthering 1:4 (1:1)

Finaler Auswärtssieg perfektioniert Meisterstück und Aufstieg ins Play off

Letzte Runde SK Oberndorf gegen SV-Anthering 1:4 (1:1)

Tore: Florian Schwaiger 41., Manuel Gruber 52., David Arbinger 75., Maximilian Dicker 80.

Besten: Christoph As, Thomas Aichstill, Georg Thalmayr und Florian Schwaiger

8 Spiele, 8 Siege und ein Torverhältnis von 56:5 sagen eigentlich alles über den Verlauf der Herbstsaison aus. Diese Jungs haben sich wahrlich den Meister und den Aufstieg ins Play off um den Salzburger Fussballlandesmeister verdient. Ich persönlich und auch der SVA können stolz auf diese Mannschaft sein.
Heute hatten wir das erwartet schwere Spiel gegen Oberndorf. In der 1. Halbzeit kamen wir nicht so richtig in die Gänge. Teilweise spielten wir zuviel durch die Mitte, anstatt das Spiel über die Flügel zu gestalten. Nach einer Kabinenpredigt zeigten wir dann wieder zu was wir eigentlich im Stande sind. Am Ende war der Sieg in dieser Höhe auch verdient.
Jetzt können wir einmal diese Herbstsaison genießen. Ab Jänner laufen dann die Uhren Richtung Play off. Es wird sicher für uns alle eine große Herausforderung. Gegner wie Red Bull, SV Grödig, Pinzgau Saalfelden, Zell/See, SAK 1914 sind auf unserem Spielplan. Das alles kann nur für die Weiterentwicklung des Antheringer Fussballnachwuchses von Vorteil sein.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals für die tolle Unterstützung bei den Eltern bedanken. Ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr alle wieder.

Mittwoch 29.10. 2008 um 18.30 Uhr Abschlusstraining, danach Treffpunkt im Vereinsheim.

mit sportlichen Grüssen
Gerhard und Reini
U-17 SVA

Spielstatistik

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die