U15 Anthering – Bergheim 2:1

Sieg in der Haunsbergarena nach torloser erster Halbzeit

U15 Anthering – U15 Bergheim 2:1 (0:0)

Das Derby gegen Bergheim ist für unsere Jungs immer etwas besonderes. Viele haben Schulkameraden und Freunde in der Mannschaft von Bergheim. So konnte man von der ersten Minute an sehen und spüren dass unsere Burschen alles gaben. Zum zuschauen war dies wieder eine tolle Partie. In der ersten Halbzeit fanden wir nicht so schnell ins Spiel. Bei einem vergebenen Elfer von Bergheim hatten wir heute Glück. Aber um so länger das Spiel lief umso besser wurden wir. In der zweiten Hälfte machten unsere Jungs mehr und mehr das Spiel. In der 47. Minute erzielte Daniel Nöhmer das 1:0. Aus einem der wenigen Bergheimer Angriffe musten wir das 1:1 hinnehmen. Aber so wie schon in den letzten Partien zeigten unsere Burschen großen Einsatz, nach solchen Rückschlägen. Heute wurde diese Moral auch mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt. Felix Humer brachte einen Eckball gefährlich vor das Tor und Daniel Nöhmer drückte den Ball über die Linie. Ein besonderes Lob an unsere Vierer-Abwehr, die immer sicherer wird.

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Andy Luginger, Mario Dürnberger, Markus Luginger, Markus Schwaiger, Marlon Schultz, Mario Bauernfeind, Daniel Nöhmer, Felix Humer, Raphi Roidmaier, Daniel Geier, Maxi Wolf, Dominik Zecha, Patrik Dürnberger, Richi Raffler.

Der Torschütze:
Daniel Nöhmer 2x

Der Plan für die nächste Woche sieht folgend aus:

Mittwoch 24.09.2008 Training 18.00 Uhr
Freitag 26.09.2008 Training 16.00 Uhr
Samstag 27.09.2008 Meisterschaftsspiel gegen Leopoldskron (A) 14.30 Uhr

Heinz und Harry
U15 Trainer

Spielstatistik

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die