Puch – Anthering 3:0 (1:0)

Zweite Halbzeit brachte im Tennengau die bittere Entscheidung

Anthering zeigte in der 1. Halbzeit keinen Respekt vor den wieder erstarkten Gastgebern, begann stark und setzte Puch immer wieder unter Druck. Doch nur zwei Stangenschüsse waren die Ausbeute, keine zählbaren Ergebnisse. In der 30. Minute gab es an Jasmin Hamidovic eine Attacke im gegenerischen Strafraum, durch die er sich eine große Beule zuzog, die jedoch mit keinem Pfiff geahndet wurde. Dafür kam es unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff zu einer brandgefährlichen Szene aus einem hohen Ball in Antherings Strafraum und die Pucher gingen in Minute 45 mit 1:0 in die Pausenführung.
In der 2. Halbzeit war Anthering zwar bestrebt, das Tor aufzuholen, unser Spiel war jedoch zu krampfhaft und es wollten einfach keine guten Szenen mehr gelingen. Das nutzten die Gastgeber, die durch einen Freistoß aus 20 Meter Entfernung die Führung ausbauten. Das 3:0 war dann nur mehr  eine Draufgabe. Tormann Franz Strasser, der den erkrankten Thomas Pfoser ausgezeichnet ersetzte, hatte bei den Toren keine Chance.

Spielstatistik KM

Sehr gut läuft es zur Zeit bei der 1b. Die Jungs konnten durch großes kämpferisches Pauschallob einen 2:0 Pausenrückstand noch wettmachen und sogar noch in ein 2:5 umwandeln.

1b Puch – 1b Anthering 2:5 (2:0)

Spielstatistik 1b

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die