U13 Seekirchen – Anthering 9:0 (6:0)

Beim Staffelprimus am Wallersee war nichts zu holen

Trotz intensiver Vorbereitung auf dieses Spiel waren wir von Anfang an in der Defensive.Die Seekirchener bekamen wir nur ca. 10Minuten weit genug weg von unserem Strafraum, dann nahm das Unheil seinen Lauf.Bis zur Pause bekamen wir 6 Stück und viele unserer Spieler waren vorallem körperlich unterlegen.
Nach der Pause dann und ein paar Umstellungen später standen wir etwas besser aber Entlastung schafften wir selten, so das der Gastgeber vorallem über die Flügel immer wieder gefährlich waren und eine Reihe an hochkarätigen Chancen hatten.Insgesamt 3 mal konnten sie unseren stärksten Spieler an diesem Tag, Leon Blum, bezwingen.
Endstand 9:0 für Seekirchen und nächste Woche wird weiter hart trainiert.
Mittwoch und Freitag Training 17Uhr
Sonntag Heimspiel gegen Liefering 14:30 Anstoß, 13:30 Treffen

Andi und Maik U13 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die