U13 Adnet – Anthering 8:1 (2:1)

Führung-Rückstand-rote Karte-Debakel im Nachtragsspiel

Diese 4 Worte treffen alles zu diesem Spiel.Durch Manuel Humer gingen wir nach 5 Minuten verdient in Führung.Zuvor traf er nach 30 Sekunden nur den Pfosten.Weitere Einschußmöglichkeiten vergaben Alex Wassung und Leon Zehendner.Nach 15Minuten stellten wir alles ein was zum Fußball gehört.Kaum ein Zuspiel kam an und einige vergaßen das zum Fußball auch Konzentration und Einsatz gehören und nicht nur Hacke 1, 2, tralala.Verdient gingen wir mit 1:2 in die Halbzeit.
Nach strengen Worten von Andi und mir bekamen wir gleich das 1:3 und in der 40 Minute die rote Karte für Manuel Humer wegen Foulspiel.Danach fielen wir völlig auseinander und bekamen regelmäßig Gegentore.Die sonst so starke Abwehr um Tobi Klein, Paul Salcher und Mati Fiedler und Chris Eisl enttäuschte sehr.
Die Einschußmöglichkeiten von uns wurden ebenfalls kläglich vergeben.Die Fortschritte und positiven Entwicklungen der letzten Monate waren überhaupt nicht erkennbar.Die Enttäuschung bei uns allen ist riesig und umso härter werden wir trainieren.

Training: Sonntag 10:00 Uhr und Dienstag 17:30Uhr
Spiel: Mittwoch 18:30 Uhr gegen Adnet, Treffen 17:30 in Anthering
Training: Freitag 17:00 Uhr

Andi und Maik U13 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die