U13 Adnet – Anthering 8:1 (2:1)

Führung-Rückstand-rote Karte-Debakel im Nachtragsspiel

Diese 4 Worte treffen alles zu diesem Spiel.Durch Manuel Humer gingen wir nach 5 Minuten verdient in Führung.Zuvor traf er nach 30 Sekunden nur den Pfosten.Weitere Einschußmöglichkeiten vergaben Alex Wassung und Leon Zehendner.Nach 15Minuten stellten wir alles ein was zum Fußball gehört.Kaum ein Zuspiel kam an und einige vergaßen das zum Fußball auch Konzentration und Einsatz gehören und nicht nur Hacke 1, 2, tralala.Verdient gingen wir mit 1:2 in die Halbzeit.
Nach strengen Worten von Andi und mir bekamen wir gleich das 1:3 und in der 40 Minute die rote Karte für Manuel Humer wegen Foulspiel.Danach fielen wir völlig auseinander und bekamen regelmäßig Gegentore.Die sonst so starke Abwehr um Tobi Klein, Paul Salcher und Mati Fiedler und Chris Eisl enttäuschte sehr.
Die Einschußmöglichkeiten von uns wurden ebenfalls kläglich vergeben.Die Fortschritte und positiven Entwicklungen der letzten Monate waren überhaupt nicht erkennbar.Die Enttäuschung bei uns allen ist riesig und umso härter werden wir trainieren.

Training: Sonntag 10:00 Uhr und Dienstag 17:30Uhr
Spiel: Mittwoch 18:30 Uhr gegen Adnet, Treffen 17:30 in Anthering
Training: Freitag 17:00 Uhr

Andi und Maik U13 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen