U13 Anthering – ASVÖ Liefering/ASK 7:2 (3:0)

Stärkste Leistung im vorletzten Saisonspiel endlich auch belohnt

Im vorletzten Heimspiel der Saison boten wir unsere stärkste Leistung seit langem und gewannen völlig verdient mit 7:2.
Nachdem wir das Hinspiel unglücklich 2:4 verloren, wollten wir unbedingt eine Revanche und was meine Jungs da boten war von der ersten Minute an sichtbar. Kampf, positive Einstellung und Wille.Über diesen Weg kam dann auch das spielerische nicht zu kurz, was man vorallem bei den ersten 3 Toren sah.Luca Feichtinger, Sebastian Url und Paul Salcher waren als Vorbereiter und Vollstrecker sehr auffällig.Die Abwehr stabil und im Mittelfeld wußten Chris Eisl und Manu Humer zu gefallen.Bei diesen Temperaturen waren wir vorallem konditionell klar überlegen.Respekt an die Mannschaft!!!!!
Das vermehrte Kurzpaßtraining zeigte Wirkung und wir hätten zur Pause doppelt so viele Tore haben können, ja müssen.
In der kurzen Ansprache zur Pause wies ich darauf hin, das wir schnellstmöglich das 4te Tor brauchen und dann ist der Drops gelutscht.Und genau so kam es.Sebastian Url besorgte aus spitzen Winkel mit einem Gewaltschuß ins Dreiangel dieses Tor.Danach schafften Paul Salcher und Chris Eisl die Tore 5 und 6.
Zwei weitere Treffer von Luca und Manu wurden wegen Abseits nicht anerkannt und mehrere Großchancen blieben ungenutzt. Nach ca. 55 min kamen die Gäste zu ihren einzigsten Möglichkeiten im ganzen Spiel und schoßen 2 Tore.Dazwischen lag die blaue Karte für Sebastian Url wegen Kritik.
Den Schlußpunkt besorgte für uns dann Manu Humer aus dem Gewühl heraus.Der wirklich gut pfeifende Schiedsrichter beendete die Partie unter tosendem Beifall der zahlreichen Eltern und vielen Funktionären unseres Vereines.

Mittwoch 18Uhr Test gegen Michaelbeuern/Palting Haunsbergarena
Freitag 17 Uhr Training
Samstag Abfahrt 14:30Uhr nach Geretsberg

Andi und Maik U13 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die