U13 Anthering – ASVÖ Liefering/ASK 7:2 (3:0)

Stärkste Leistung im vorletzten Saisonspiel endlich auch belohnt

Im vorletzten Heimspiel der Saison boten wir unsere stärkste Leistung seit langem und gewannen völlig verdient mit 7:2.
Nachdem wir das Hinspiel unglücklich 2:4 verloren, wollten wir unbedingt eine Revanche und was meine Jungs da boten war von der ersten Minute an sichtbar. Kampf, positive Einstellung und Wille.Über diesen Weg kam dann auch das spielerische nicht zu kurz, was man vorallem bei den ersten 3 Toren sah.Luca Feichtinger, Sebastian Url und Paul Salcher waren als Vorbereiter und Vollstrecker sehr auffällig.Die Abwehr stabil und im Mittelfeld wußten Chris Eisl und Manu Humer zu gefallen.Bei diesen Temperaturen waren wir vorallem konditionell klar überlegen.Respekt an die Mannschaft!!!!!
Das vermehrte Kurzpaßtraining zeigte Wirkung und wir hätten zur Pause doppelt so viele Tore haben können, ja müssen.
In der kurzen Ansprache zur Pause wies ich darauf hin, das wir schnellstmöglich das 4te Tor brauchen und dann ist der Drops gelutscht.Und genau so kam es.Sebastian Url besorgte aus spitzen Winkel mit einem Gewaltschuß ins Dreiangel dieses Tor.Danach schafften Paul Salcher und Chris Eisl die Tore 5 und 6.
Zwei weitere Treffer von Luca und Manu wurden wegen Abseits nicht anerkannt und mehrere Großchancen blieben ungenutzt. Nach ca. 55 min kamen die Gäste zu ihren einzigsten Möglichkeiten im ganzen Spiel und schoßen 2 Tore.Dazwischen lag die blaue Karte für Sebastian Url wegen Kritik.
Den Schlußpunkt besorgte für uns dann Manu Humer aus dem Gewühl heraus.Der wirklich gut pfeifende Schiedsrichter beendete die Partie unter tosendem Beifall der zahlreichen Eltern und vielen Funktionären unseres Vereines.

Mittwoch 18Uhr Test gegen Michaelbeuern/Palting Haunsbergarena
Freitag 17 Uhr Training
Samstag Abfahrt 14:30Uhr nach Geretsberg

Andi und Maik U13 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit