U15 Anthering – Straßwalchen 3:4 (1:3)

Erstes Freundschaftsspiel trotz starker zweiter Halbzeit verloren

Unser erstes Testspiel in der neuen Saison ging gegen Straßwalchen. Wir gingen nach 10 Minuten in Führung. Ein weiter Ausschuss von unserem Tormann Thom Strasser. Daniel Geier konnte diesen bis in den gegnerischen 16er mitnehmen und im langen Eck versenken. Danach kam Straßwalchen besser ins Spiel und konnte das eine und andere mal unsere linke Seite ausspielen. Nach Umstellung der Abwehr lief es in der zweiten Halbzeit besser. Straßwalchen kam nur mehr zu wenigen Chancen. Das Tor für Straßwalchen viel durch einen unnötigen Elfer. Unsere Jungs erspielten viele Chancen. Simon Kühleitner konnte zweimal netzen. Einmal aus einer direkt übernommenen Ecke und das zweite mal nach einer guten Kombination über Manuel Humer und Daniel Geier. Besonders stark waren heute: Andy Luginger, Julian Baumgartner und Tobi Klein in der Verteidigung. Im Mittelfeld, trotz starker Rückenschmerzen, Mario Bauernfeind, im Sturm Daniel Geier und Simon Kühleitner.

Danke an Walter Kühleitner für die souveräne Leitung des Spieles.

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Andy Luginger, Julian Baumgartner, Tobi Klein, Chris Eisl, Simon Kühleitner, Mario Bauernfeind, Lux Braunwieser, Matti Fiedler, Daniel Geier, Manuel Humer, Michi Stockhammer.

Torschützen:
Simon Kühleitner 2x
Daniel Nöhmer 1x

Programm für die nächsten Tage:
07.08.2009 Freitag: Training 17.00
10.08.2009 Montag: Training 17.00
12.08.2009 Mittwoch: Training 17.00
13.08.2009 Donnerstag: Testspiel Plainfeld/Koppl (A) 18.00
14.08.2009 Freitag: Training 17.00

Sepp und Harry
U15 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die