El on Tour in Südamerika

Auf dem Gipfel des Huyana Potosi in 6.088 Metern in Bolivien

Nach etlichen tollen weiteren Stationen in Südamerika stand wieder einmal ein weiteres sportliches Highlight am Programm. Neben den beiden Fussballspielen, die wir uns in La Paz auf 3.650m ansahen – dabei war das Derby ‘El Classico’ der beiden Hauptstadtmannschaften, haben wir auch einen wirklich herausfordernden Berg bestiegen. Den Huyana Potosi mit seinen beachtlichen 6.088 Metern Hoehe.

Wir haben uns drei Tage Zeit genommen um den Riesen aus Eis, Schnee und Gestein bezwingen zu koennen. Mit ERFOLG – ein sensationelles Gefühl, mit sensationellen Ausblicken. Voraussetzung war auf jedem Fall eine ausreichend gute Akklimatisierung, Kondition und vor allem mentale Stärke. Am besten ist, ihr schaut euch auf meinem Blog den Bericht dazu an…

Viel Erfolg weiterhin zuhause in der aktuellen Meisterschaft. Auf kurz oder lang wird der Weg mit den ‘Jungen’ zum gewünschten Erfolg führen. Gratuliere auf jeden Fall zu den beiden Siegen – super.

Ich denke auch hier in Bolivien oft an euch alle!

lg
Christian Niedermueller

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die