U15 Obertrum – SV Anthering 1:1 (0:1)

Spannung im zweiten Meisterschaftsspiel bis zur letzten Minute

Gegen Obertrum war ein tolles Spiel zu sehen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es ging immer wieder hin und her. Unsere Jungs spielten mehr und besser. Obertrum versuchte es fast nur mit langen hohen Bällen. Diese konnten aber unsere gute Abwehr nur selten gefährden. Unsere Innenverteidiger Juli Baumgartner und Andy Luginger waren stets zur Stelle. Die Bälle die durch gingen konnte jedesmal unser Tormann, Thom Strasser, entschärfen. Vor der Abwehr ebenfalls ganz stark Matti Fiedler und Marlon Schultz. Unser Tor erzielten wir nach einer schönen Kombination im rechten Mittelfeld in der 12.ten Minute. Simon Kühleitner spielte einen scharfen Ball ins Zentrum und Daniel Geier konnte diesen zum 1:0 verwerten. Den Ausgleichstreffer mussten wir kurz vor Schluss hinnehmen. Dies tut aber der guten Leistung keinen Abbruch. Bravo Burschen weiter so!

Weiter geht’s bereits am Dienstag um 17.30 Uhr. Wir empfangen in der Haunsberg-Arena Red Bull Salzburg. Dazu benötigen wir natürlich soviel Fanunterstützung wie nur möglich. Also bitte kommen und anfeuern!

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Tobi Klein, Andy Luginger, Julian Baumgartner, Manuel Humer – Matti Fiedler, Marlon Schultz, Chris Eisl, Mario Bauernfeind – Simon Kühleitner, Daniel Geier; Luca Feichtinger, Michi Stockhammer, Lux Braunwieser.

Torschütze:
Dani Geier

Das Programm für die nächsten Tage:
15.09.2009 Dienstag: Meisterschaft Red Bull Salzburg 17.30 (H)
18.09.2009 Freitag: Training 17.00
20.09.2009 Sonntag: Meisterschaft Bürmoos/L‘hausen 14.15 (A)

Sepp und Harry
U15 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen