U17 Anthering – Obertrum 2:1 (2:0)

Meisterschaftsspiel nach offenem Schlagabtausch verdient gewonnen

Durch einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg bleiben wir weiter ungeschlagen und rangieren auf dem 2tenPlatz. In der Anfangsviertelstunde waren wir sehr passiv und hatten durch Abspielfehler vor unserem Strafraum die Gäste förmlich eingeladen zum Tor. Doch nach feiner Einzelleistung von M.Baumann am linken Strafraumeck gingen wir nach 25Minuten in Führung. Vorallem unser Kapo Stoppacher und D.Nöhmer und M.Baumann fanden sich immer wieder zum Passpiel und sorgten für Torgefahr. Nachdem M. Baumann nur den Innenpfosten traf machte er aus fast identischer Ausgangslage wie beim ersten Tor in der 42Minute das 2:0.
Kurz nach der Pause dann das unnötige Gegentor aus 20 meter zentrale Position. Der Ball senkte sich wie ein Stein hinter unserem Goalie in die Maschen. Jetzt ging es auf und ab und beide Mannschaften zeigten ein gutklassiges U 17 Spiel den zahlreichen Zuschauern. Technisch waren die Gäste ebenbürtig, aber die besseren Einschußchancen hatten wir durch Nöhmer D, Baumann M., Thalmayr G, und Roidmeier R. Das Pressing in der eigenen Hälfte klappte nicht mehr so gut und auch unser Kurzpasspiel lag jetzt brach. In der 5 minütigen Nachspielzeit hatten wir einige Konterchancen, aber der Torwart oder unsere Nerven verhinderten ein drittes Tor.
Gratulation an die tolle Einstellung und Kampfkraft unserer Jungs und weiter so.
Aufstellung: Brunnauer- Kaps, Mösl, Luginger, Gugerbauer – Schwaiger, Thalmayr, Stoppacher, Spasic, Nöhmer – Baumann
Bank: Wolf, Dürnberger,Humer,Roidmeier,Grubinger

Training: Montag 14.9. 18:30Uhr
Training: Freitag 18.9.09 18:30 Uhr
Spiel: Dienstag 15.9.09 19Uhr in Elixhausen, Abfahrt 17:30 Uhr

Andi und Maik U 17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die