U15 Anthering – Wals-Grünau 1:2 (0:2)

Gegen die Spielgemeinschaft in der Haunsbergarena knapp verloren

Spielbericht

In das Spiel gegen Grünau starteten wir denkbar schlecht. In der 2. Minute erhielten wir den ersten Gegentreffer. Derart verunsichert waren wir in der ersten Hälfte meist mit Abwehrarbeit beschäftigt. Die Grünauer Burschen, alle Jahrgang 1995, waren körperlich stärker. Wir spielen mit den Jahrgängen 95, 96 und 97. Aber trotzdem kämpften sich unsere Jungs in der zweiten Hälfte zurück. Wir konnten einen Treffer, nach Elfmeter, aufholen. Danach konnten wir mehrere Chancen erspielen. Aber zwei Blaue Karten wegen Foulspiel, in Minute 71. und 75., verhinderten den möglichen Punktegewinn.
Im Tor Thom Strasser sehr stark, er fing wie gewohnt alles was zu halten war. Im Mittelfeld überzeugte heute einer unserer 97iger Luca Feichtinger mit viel Laufarbeit.
Weiter so dann werden wir auch wieder punkten!
Die Mannschaft:
Thom Strasser – Tobi Klein, Andy Luginger, Julian Baumgartner, Manuel Humer – Matti Fiedler, Marlon Schultz, Lux Braunwieser, Mario Bauernfeind- Simon Kühleitner, Daniel Geier; Luca Feichtinger, Chris Eisl, Georg Höll.
Torschütze:
Dani Geier

Das Programm für die nächsten Tage:
30.09.2009 Mittwoch: Training 18.00
02.10.2009 Freitag: Training 18.00
04.10.2009 Sonntag: Meisterschaft Bergheim 10.00 (A)

Sepp und Harry
U15 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und