Sieg und viele Tore im Meisterschaftsspiel nach einer turbulenten Woche
Nach dem verpatzten und fragwürdigen letzten Wochenende am SAK Platz wollten unsere U17 Jungs mit einer guten Vorstellung auf die Siegerstraße zurückkehren. Die erste große Chance hatte jedoch der Gegner, der aber vor dem Tor Nerven zeigte. Besser machten es unsere Jungs, die sich bis zur Halbzeit einen 4:1 Vorsprung und den Frust der Niederlage letztes Wochenende von der Seele schossen. In der 2. Halbzeit wurde mit den Chancen zu leichtfertig umgegangen, dazu kamen im Mittelfeld und in der Abwehr einige Abspielfehler dazu und die Raumaufteilung funktionierte auch nicht nach Wunsch. Der Gegner konnte so relativ leicht zum Spielende hin auf 5:4 verkürzen. Postwendend stellte dann Marco Baumann in der 87. Min den 6:4 Endstand her.
Großteils war das Trainerteam mit der gezeigten Leistung zufrieden. Die Mannschaft zeigte sich wieder als kompakte Einheit und siegeswilliges Team, jedoch wurde es verabsäumt vor dem gegnerischen Tor konzentrierter zu agieren, was im Hinblick auf das Torverhältnis noch hilfreich sein könnte.
Kader: Brunnauer, Gugerbauer, Luginger, Mösl, Dürnberger, Kaps, Schwaiger, Stoppacher, Thalmayr, Humer, Grubinger, Nöhmer, Baumann
Tore:
Baumann Marco 3
Nöhmer Daniel 1
Humer Felix 1
Mösl Daniel 1
Mit sportlichen Grüßen!
Trainerteam Andi und Hias