U17 Anthering – ASK/PSV Sbg. 5:2 (2:2)

Meisterschaftssaison mit Einzug ins Obere Play Off erfolgreich abgeschlossen

Unsere U 17 Jungs kamen im letzten Spiel des Herbstdurchganges gegen einen spielstarken Gegner aus Salzburg nie so richtig ins Spiel. Die Mannschaft spürte natürlich den Druck das Spiel gewinnen zu müssen, um im oberen Play off dabei zu sein.
Erste Halbzeit gingen wir 2 mal in Führung, jedoch gelang dem Gegner postwendend der Ausgleich.
Die Mannschaft wirkte in dieser Phase sehr nervös und bewegte sich ohne Ball nicht gut, dazu kam das schlechte Passspiel.
Zweite Halbzeit wurde dann besser kombiniert und mehr Bewegung war auch im Spiel, so hatte der Gegner ausser bei Standardsituationen keine zwingenden Chancen mehr. Wir erhöhten so in 20 Minuten der 2 HZ auf 5:2 und spielten danach den Sieg sicher nach Hause.
Nochmals Gratulation an die Mannschaft die zwar nicht das beste Spiel zeigte, aber trotzdem sehr diszipliniert auftrat. Jetzt können sich die Jungs auf eine ordentliche Hallensaison vorbereiten. Das Training beginnt am Freitag, den 20.11.09 um 18:30 Uhr.
Ab Jänner beginnt dann die Vorbereitung für die obere Play off, wo wir auf die Topmannschaften von SAK, Anif, Grödig, Eugendorf, Wallersee Ost, Pfarrwerfen, St.Johann-B/hofen, FC Pinzgau und Zell am See treffen. Für unsere Jungs und den SVA eine tolle Herausforderung.
Zum Schluss möchte ich mich als Jugendleiter bei den Eltern und Nachwuchstrainern, die mit dieser Mannschaft bis jetzt gearbeitet haben, für die tolle Unterstützung bedanken. So eine Leistung kann ein Trainerteam allein nicht formen, so etwas wächst über Jahre.

Kader: Strasser Tom ( U15 fehlerfrei ) Luginger, Gugerbauer, Mösl, Spasic, Dürnberger, Humer, Stoppacher, Thalmayr, Schwaiger, Grubinger, Baumann, Nöhmer

Tore: Baumann Marco 3 X
Thalmayr Georg 1 X
Nöhmer Daniel 1 X

mit sportlichen Grüssen
Andi und Hias

Spielbericht

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die