Trainingsauftakt 2010/11

Antherings Kader bereitet sich auf die neue Salzburger Liga vor

Mit über 30 Fußballspielern konnte das Trainerquartett am 28. Juni 2010 zum Auftakt einen großen Kader begrüßen, doch alle sind noch nicht an Board. Einige sind auf Urlaub, einige erholen sich gerade von Verletzungen. Die Trainer Thomas Witosek, Matthias Neumayr, Gerhard Gsenger und Gerhard Moser (Torleute) sind nicht nur ob des neuen Trainingsplatzes guten Mutes. Neuzugang Jürgen Scheffenacker konnte sich in die Mannschaft und ins sportliche Umfeld sofort gut eingefügen. Rückkehrer Semir Bosnjakovic kennt die Mannschaft ja bereits und auch Peter Lüftenegger hat aus beruflichen Gründen schon seit zwei Jahren mit den Antheringen gemeinsam trainiert, in Tamsweg nur gespielt.
"Wir haben uns für die neue Saison in der Salzburger Liga sensibel und nur punktuell verstärkt, wo es im Hinblick auf diese Liga unbedingt notwendig war", betonen Sektionsleiter und Obmann "damit die jungen aber auch willigen Antheringer spielen und von den Erfahrenen geführt werden können!" Da auch die zweite Kampfmannschaft als 1b in der 2. Klasse Nord A eine eigenständige Meisterschaft absolvieren wird, braucht es nicht nur einen guten, sondern auch einen großen Kader. "Dann lohnt sich die engagierte Antheringer Nachwuchsarbeit!"

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die