16. Salzträgercup der Union Hallein

U17 Anthering stellt als Fünftplatzierter den Turnier Torschützenkönig

Beim Halleiner Traditionsturnier wurde in zwei Gruppen gespielt. Anthering wurde zu Union Hallein, SV Kuchl und FC Hallein 04 gelost. In der Vorrunde konnte man gleich sehen, dass alle Mannschaften auf hohem Niveau in der Halle spielen. Alle Spiele verliefen relativ spannend und knapp. Im Spielaufbau waren wir in der Vorrunde manchmal nicht präzise genug. Bei 4 gegen 4 wird das schnell bestraft. Im erste Match gegen Union Hallein konten wir ein 0:2 in ein 3:2 drehen. Aber mit der Schlusssirene erhielten wir den Ausgleich. Das Spiel gegen Kuchl war wieder voll spannend. 0:1 für Kuchl – 1:1 – 1:2 für Kuchl – 2:2 – am Ende 2:3 für Kuchl. Gegen den späteren Turniersieger FC Hallein konnten wir mit einer starken Leistung 3:3 spielen. Im Spiel um Platz 5 kam Sicherheit in unsere Kombinationen, wir machten die nötigen Tore gleich zu Anfang und so zerlegten wir Grünau 5:1.
Ein tolles Turnier unserer Burschen. Das Kombinationsspiel, das taktische Verhalten und der Spielwitz werden immer besser. Unser Dani Nöhmer krönte sich mit 8 Treffern zum Toschützenkönig!

Die Mannschaft:
Thom Strasser, Juli Baumgartner, Andy Luginger, Daniel Geier, Michi Wörndle, Felix Humer, Macki Luginger, Dani Nöhmer.

Unsere Spiele:
Anthering – Union Hallein I 3:3
Anthering – SV Kuchl 2:3
Anthering – FC Hallein 3:3
Spiel um Platz 5:
Anthering – SV Grünau 5:1

Die Torschützen:
Dani Nöhmer 8x
Felix Humer 5x

Endergebnis:
1. FC Hallein 04
2. SC Pfarrwerfen
3. SV Kuchl
4. Austria Salzburg
5. SV Anthering
6. SV Grünau
7. USK Elsbethen
8. Union Hallein

Andy und Harry
U17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die