Hallen Bezirksmeisterschaft 2010

Anthering 1b in Vorrunde 4 in Straßwalchen knapp ausgeschieden

Anthering war am Wochenende mit der 1b Mannschaft bei der LM Vorrunde 4 in Strasswalchen gegen Henndorf, Abersee und Thalgau in der Gruppe A im Einsatz.
Im ersten Gruppenspiel gegen Henndorf musste man sich mit 1:4 geschlagen geben. In diesem Spiel fehlte es augenscheinlich an der Abstimmung untereinander. Mit zunehmender Turnierdauer wurde jedoch die Abstimmung von Spiel zu Spiel besser und so bezwang man Abersee mit 3:2 und Thalgau mit 2:1. Anthering belegte somit den 2 Gruppenplatz und musste im Kreuzspiel im Einzug ins Finale gegen den Gruppensieger der Gruppe B Fuschl antreten. Fuschl nützte zu Beginn jede sich bietende Möglichkeit aus und ging mit 3:1 in Führung. Unsere Mannschaft zeigte jedoch tolle Moral und glich in den letzten 3 Minuten aus. Die Mannschaft verabsäumte es jedoch gegen die nun verunsicherte Mannschaft aus Fuschl weiter nachzusetzen und begnügte sich mit dem 3:3. Im Siebenmeterschießen verlor man gegen den spätern Finalsieger (Gegner Henndorf mit 7:3 besiegt) Fuschl mit 3:4.
Trotz der dünnen Personaldecke (7 Spieler, inklusive Tormann) ein gutes Turnier gespielt.
Sportliche Grüsse Hias

VORRUNDE 4

Gruppe A: Henndorf – Anthering 1b 4:1, Thalgau – Abersee 3:2, Abersee – Henndorf 2:4, Anthering 1b – Thalgau 3:2, Abersee – Anthering 1b 1:2, Henndorf – Thalgau 6:2. Endstand: 1. Henndorf 9 Punkte, 2. Anthering 1b 6, 3. Thalgau 3, 4. Abersee 0.

Gruppe B: Siezenheim – Oberhofen 5:4, Seekirchen 1b – Fuschl 0:4, Fuschl – Siezenheim 3:1, Oberhofen – Seekirchen 1b 3:2, Fuschl Oberhofen 1:2, Siezenheim – Seekirchen 1b 4:4. Endstand: 1. Fuschl 6/8:3 Tore, 2. Oberhofen 6/9:8, 3. Siezenheim 4, 4. Seekirchen 1b 1.

KREUZSPIELE: Henndorf – Oberhofen 2:0 n.P. (0:0), Fuschl – Anthering 1b 4:3 n.P. (3:3).

FINALE: Henndof – Fuschl 3:7.

Der Sieger steigt ins Bezirksfinale am 9. Jänner auf.

Beste Torschützen: Slavko Zaric (Fuschl), Werner Klaushofer (Anthering) je 5

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die