U11 St. Koloman – Anthering 5:6 (3:2)

Nach toller Hallensaison heiss aufs erste Spiel im Freien

Nach einer langen und tollen Hallensaison waren unsere Jungs schon richtig scharf auf das erste Spiel. Bei eisigem Wind ging es zum ersten Vorbereitungsspiel zum USK St. Koloman (2. Gruppe G) wo auf einem tollen Kunstrasenfeld gespielt wurde.
St. Koloman gab vom Anpfiff weg richtig Gas und unsere Jungs hatten große Probleme das Spiel in den Griff zu bekommen somit stand es nach 15min. 3 : 0 für den USK , aber unser Burschen gaben nicht auf und konnten bis zur Halbzeit durch Stadler Markus und Brüderl Tobias auf 3 : 2 verkürzen!
Nach der Pause sah man eine ganz andere Antheringer Mannschaft unsere Jungs haben sich an den Kunstrasen gewöhnt und Spielten richtig guten Fußball somit schaften wir denn Ausgleich und gingen nach tollen Toren mit 6 : 3 in Führung leider wurde ein Reguläres Tor nach einer SUPER Kombination wegen Abseits nicht gegeben einen größeren Rückstand des USK verhinderte die Torlatte und der Tormann das wäre die Entscheidung gewesen aber der USK spielte voll weiter und konnte noch auf 5 : 6 verkürzen.
Es war ein tolles sehr schnelles Spiel auf einer SUPER Anlage !!
GRATULATION zu dieser Mannschaftlichen Leistung in der 2 Halbzeit weiter so !!!!

SV Anthering vs. USK St. Koloman 6 : 5

Tore SVA.:
Patrick Probst 4
Markus Stadler 1
Tobias Brüderl 1

Mit Sportlichen Grüßen
Alexander Probst
Markus Stadler

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen