Anthering – Puch 1:3 (1:1)

Gegen die Tennengauer gut gespielt aber keine Punkte geholt

Tore: Scheffenacker 45. (Fr)

Aufstellung siehe unter Spielbericht.

Besten: Moser, Spasic, Hinker, Lüftenegger

Bes.Vork. 5.Gelbe Karte f. Marko Spasic, nächste Runde gesperrt.
15. Saisontreffer von Jürgen Scheffenacker.

Von Anfang an konnten wir heute mit dem Tabellendritten gut mithalten.
Kontrolliertes Spiel und einige gute Konter prägten unsere Anfangsphase.
In der 29.Minute gingen die Gäste durch Stockinger aus dem Nichts in Führung.
Ein völlig unnötiges Tor brachte uns aber trotzdem nicht aus dem Rhythmus.
Kurz vor der Pause gelang uns durch Jürgen Scheffenacker aus einem Freistoss der verdiente Ausgleich. Mit 1:1 ging es in die Pause.
Nach der Pause gleich eine Doppelchance durch Johannes Maier und Peter Lüftenegger. Danach entwickelte sich eine recht offene Partie. Die besseren Chancen an diesen Nachmittag hatte sicher die Antheringer Mannschaft. Aber leider konnten wir keine der tollen Möglichkeiten verwerten. Und so kam es wie es eigentlich kommen musste.  Der FC Puch machte in den letzten fünf Minuten noch zwei Tore zum 3:1 Auswärtssieg.

Fazit: Gut gespielt, viele Chancen kreiert, nicht getroffen, keine Punkte

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die