U17 Anthering – Bergheim 4:1 (0:1)

Nachbarschaftsderby und Vorspiel zur Ersten hochmotiviert gewonnen

Das sind Spiele bei denen braucht man als Trainer nicht viel zu sagen. Gegen Bergheim sind immer alle voll motiviert. Der Start ins Spiel war zwar denkbar schlecht. Bergheim gelang mit dem ersten Angriff das 1:0. Danach sah Bergheim 45 Minuten keinen Ball mehr. Unsere Burschen kombinierten nach belieben und erspielten Chance um Chance. Drei Lattentreffer und zweimal Rettung auf der Linie war die Ausbeute der ersten Hälfte. Tor gelang uns leider noch keines. Nach der Pause gelang uns mit der ersten Aktion der erlösende Ausgleich. Markus Schwaiger versenkte den Ball nach einem Eckball. Ein Treffer von Felix Humer brachte uns auf die Siegerstraße. Und mit jeweils einem Tor durch Dani Geier und einem weiteren von Markus Schwaiger konnten wir endlich auch unsere Chancen in Tore umsetzen.
Ein dickes Lob an die ganze Mannschaft: Bei dieser Hitze 90 Minuten Gas gegeben. Nach dem frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das zeigt von Qualität und Herz!

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Max Wolf, Andy Luginger, Macki Luginger, Tobi Klein – Michi Wörndle, Juli Baumgartner, Felix Humer, Markus Schwaiger – Dani Geier, Stefan Raich; Matti Fiedler, Domi Zecha.

Torschützen:
Markus Schwaiger 2x
Felix Humer 1x
Dani Geier 1x
Das Programm für die nächsten Tage:
24.05.2011 Dienstag: Training 18.30
27.05.2011 Freitag: Training 18.30
29.05.2011 Sonntag: Meisterschaft M‘beuern (A) 11.00

U17 Trainer
Andy und Harry

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen